• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Vollständige Seite anschauen…
James Bond, vielleicht war diese bauarbeiterunterkunft früher mal ein guter schuppen? . ich sage nur zahn der zeit! der speisenzubereiter (koch darf man in diesen zusamenhang nicht schreiben) war sicher auf einen containerschiff in lehre oder in tschina im bergwerk
 
Da hast Du was missverstanden !

Rahmenbedingungen sind

- trockener, griffiger Asphalt
- Sonne
- wenig Gegenwind
- keine Autos
- Berge

Wir sind hier nicht im Gourmet Forum !

Na, dann sehe ich fuer mein Forumstreffen ja schwarz Soll ich das alles knicken und stattdessen nach D kommen?!
Wenn es in unsere Urlaubsplanung klappt, kommen mein Mann und ich gerne in verschiedene Regionen Europas, wenn es gut zu erreichen ist. Wir machen dann unseren Urlaub daraus
 
Cube-Reiterin Klapprige Beine oben am Berg und keuchen waehrend andere gar nicht zu schwitzen scheinen, kenne ich zur Genuege Mach' dir nichts draus... Das wird mit der Zeit. Du bist doch / wirst noch ein Bergfloh....Ich hatte an meinem Rad 'ne Zweifachkurbel (nicht Kompakt) und habe eine 9-Gangschaltung. Das habe ich dann zu einer Kompaktkurbel aufgeruestet, und dann ging es (etwas) besser. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat
 

das kenne/kannte ich auch....geht aber allen so!!! es ist noch selten ein meister vom himmel gefallen!!
 
das kenne/kannte ich auch....geht aber allen so!!! es ist noch selten ein meister vom himmel gefallen!!

Achso Na dann ist ja gut

Mein Tag heute ist erfüllt von Neid.... Meine Freundin ist jetzt in Australien (W&T)....ich will auch unbedingt hin!!! Ist eines meiner Traum-Ziele....*heul*
 
Es bewahrheitet sich der Spruch." Berge fahren lernt man durch Berge fahren"

Ach ja wie war das noch!!!----kein Kommentar zur Unterbringung?
 
Ich keuche aber immer noch am Berg...
Wenn wir dann mal im Schwarzwald oder bei Rastlos fahren freue ich mich, dass alle oben auf meine Bergankunft mit einer Apfelschorle und einem leckeren Stück Kuchen warten
 
Ich keuche aber immer noch am Berg...
Wenn wir dann mal im Schwarzwald oder bei Rastlos fahren freue ich mich, dass alle oben auf meine Bergankunft mit einer Apfelschorle und einem leckeren Stück Kuchen warten

hüstel...ich will ja nicht vorweggreifen...aber nicht an jedem schwarzwaldgipfel gibt es eine tränke

 

Ja, Kuchen können die dann ja auch mitschleppen...Oder noch besser - die ersten fahren wieder ab und warten dann im Tal im nächsten Cafe auf mich, Kuchen und Kaffee schon bestellt

soso....leben auf kosten der anderen

Nö - Teamwork!
 

Ja, Kuchen können die dann ja auch mitschleppen...Oder noch besser - die ersten fahren wieder ab und warten dann im Tal im nächsten Cafe auf mich, Kuchen und Kaffee schon bestellt



Nö - Teamwork!
wieso mitschleppen wenn es auf ausgesuchten gipfeln auch ein cafe/restaurant gibt....kein wunder das du keuchst wenn der ganze "krempel" in der trikottasche steckt!
 

Ich hatte mich auf die Tatsache bezogen, dass es auf manchen Gipfeln keine Kuchenversorgnung gibt. Aber wenn das so ist - na dann wird die Vorfreude auf ein Stück Kuchen und ein Kaffee das Gekeuche wettmachen
 
Basti68 Ich habe gestern abend für den Dienst einen ganz leckeren Nudelsalat gemacht und einen Schokoladenkuchen gebacken....der würde dir bestimmt auch schmecken Aber nichts tobiex68 sagen....sonst kommt der nicht, wenn ich jetzt wieder irre bin
 
ich hab hunger.
so feierabend.
sonne scheint...schnell noch friseur aufsuchen...rasen mähen dann auf rad. garmin testen (gestern wurde die edge 800 geliefert)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen