• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Vollständige Seite anschauen…
Statt Sonnenstrahlen unterwegs Greipel, äh, Graupelschauer.

Selbst auf den Kachelmann kann man sich nicht verlassen.
 
Niederdorfelden, anyone?
Oh, ist schon wieder Frühling? Bin Morgen leider familiär unabkömmlich, und habe deshalb schon heute eine längere Runde gedreht .. wünsche euch viel Spaß und hauptsächlich Rückenwind, mich hat es heute mit nem 30er Schnitt bis nach Burgholzhausen geblasen ...
 
Jemand am kommenden Wochenende zufällig im Rhein-Main-Gebiet unterwegs?
 
Hallo zusammen,

gerne würde ich das Sonntagsgrupetto wieder aufleben lassen.

Zielgruppe: Schönwetterfahrer Einsteigerfreundlich.

Tourenvorschläge:
  • 26.05.19: ca. 90km, <800hm, Ronneburg
  • 02.06.19: ca. 110km, flach, zum Rhein
  • 09.06.19: (nicht da)
  • 16.06.19: ca. 100km, max. 1200hm, BW-Depot, Erdfunkstelle
Treffpunkt: 9:30 Uhr am tegut, Friedberger Landstraße 408

Würde jemand mitkommen?
 
2.6. hört sich gut an. Weiter plane ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es leider recht still geworden ... aber: es ist wieder Winterpokalzeit! Ich habe ein Team angemeldet, diesmal unter dem Namen:

"Feldberghelden" (Sonntagsgrupetto habe ich nicht mehr gewagt - weil Sonntags der Tag ist, an dem ich typischerweise selten fahre - der gehört in der Regel der Familie ...)

https://winterpokal.rennrad-news.de/team/218
es sind noch Plätze frei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, weiß nicht, ob hier noch viel los ist. Kannst mir aber gern deine Handynummer schicken- wir haben ne WhatsApp Gruppe die im Großraum Rhein Main immer mal zusammen fährt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen