velofan schrieb:
Kann man das mal näher erklären? Ich bin gespannt!
Blubberer schrieb:*riesengroß-aufschnauf*
Easton sind da und passen. Bin ich vielleicht erleichtert...
CLang schrieb:sieht sehr gut aus!
ist das größe 62?
wäre was für die galerie...
grüsse
Kommt in dem Punkt nicht an eine Alufelge ran. Definitiv. Da lob ich mir meine Ksyrium. Auf der Ebene ist das kein Problem. Muß aber mal gucken, wie sich die Felgen bei einer 20minütigen Abfahrt bei uns in den Bergen verhalten *zitter* Bei Regen lasse ich sie beim Pässefahren auf jeden Fall besser zuhause...ow1 schrieb:Wie stehts denn mit dem Bremsverhalten? Ist da ein grosser Unterschied gegenüber einer Alufelge?
Antwort auf beide Fragen: ein klares JA! Wieviel davon Placebo ist? Keine Ahnung, ist aber sicher auch mit dabei...Pepino schrieb:Hi Blubberer,
ich häng mich (also Canyonfahrer) gleich noch mit ner Frage dran:
Fühlst du dich mit den Eastons schneller oder hast du das Gefühl, daß bestimmte Geschwindigkeiten ( ab 30 km/h ? ab 35 km/h?) einfacher zu fahren sind?
Soll keine ketzerische Frage sein, bin nur interessiert.
(Ansonsten sieht dein Gerät natürlich rattenscharf aus!)
Grüsse, Josef
Blubberer schrieb:Hallo Oldboy,
ich habe auch den 625X und mit dem Speed Sensor ergänzt. Möchte das Teil nicht mehr missen. Probleme habe ich damit keine. Nur, wenn Du nahe bei und parallel zu Hochspannnungsleitungen, insbes. bei Bahntrassen, fährst, setzt das System aus. Aber das ist bei wireless-Radcompis halt so üblich :-(
Trittfrequenzmesser habe ich nicht. Meine Kadenz ist eh zu niedrig...