• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015

Vollständige Seite anschauen…
ab ins bett, du musst gleich durch den weiĂźen schlamm pflĂĽgen
 
Ihr liegt wahrscheinlich alle schon im Bett, mĂĽsst ja fit sein fĂĽr gleich

Ich wĂĽnsche auf jeden Fall allen viel SpaĂź, gutes Wetter und ein tolles Rennen
 
Und der slopt schon mit dem Ständer, wie seht das erst aus, wenn es normal steht?
 
Sehr guter Punkt!
Das is ja der Irrsinn. Für einen kaum gefahrenen Profi Rahmen (an den sich dieses Ding ja anlehnt) müßte man ca die Hälfte zahlen. Aber vielliecht ist der Gag in der nächsten Saison schon durch
 
So ist es uns heute ergangen:

- Der obligatorische Espresso vor dem Start

Gedränge kurz vor Fünf am Start



Sonnenaufgang in der Toskana (und noch ca 175km vor der Brust)



Bis hierhin war dann noch alles soweit Ok. Dann kam der Regen, der die Strada Bianca teilweise ziemlich schlamig hat werden lassen.
Und ich fande auch dadurch schwer und anstrengend zu fahren.
Entsprechend sahen wir im Ziel aus



Und mein Koga!! Zu meinem entsetzen hab ich festgestellt das dieser Schlam fast so hart wie Zement wird.

 
Kannst Du bestimmt auch einbrennen. Wenn Dir das nicht so zusagt hilft vielleicht zeitiges Einweichen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen