• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende des Fahrrad-Booms in Sicht?: Rose und YT senken Preise

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Ende des Fahrrad-Booms in Sicht?: Rose und YT senken Preise
Achso? Alter Falter, das ist genauso praxisfern, wie ein monatl. Durchschnittsbrutto von 4.100 Teuronen (Quelle)
Na offensichtlich hat Abstrakte recht, sonst würden nicht so viele teure Räder gekauft werden. Und nein, JobRad o.ä. ist hier nicht die einzig richtige Antwort.
Was stört dich am Durchschnittsbrutto? Dass nicht der Median untersucht wurde oder dass du selbst den Durchschnitt für eine falsche Angabe hältst? Wenn letzteres würde ich der Quelle vertrauen, ich wohne in einem der etwa 10 Landkreise Deutschlands, in denen das Jahresbrutto bei >55.000 € liegt. Das sieht man dann auch, wenn man hier unterwegs ist.
 
.... YT ist übrigens die Abkürzung für youtube ;-)

Ich mach mal den Pseudo-Erklärbär:
YT steht/stand bei Firmengründung für Young Talents, da der Ansatz war über das Versandfirmenmodell gute und günstige Bikes für junge Fahrer anzubieten.
(stimmt mittlerweile nicht mehr ganz so...)
 
fyi

Wurde mir gerade im Feed angezeigt:

Von Marcus Diekmann
 
Wo hat er das gepostet? Die Fehler und Formulierungen in dem Text sind ja mehr als peinlich.

Bei LinkedIn. Pers. Account.

Ich brauch' bei persönlichen Aussagen kein durchgewaschenes Marketing bla-bla! Das ist wohl seine Sprache, ergo ist es authentisch. Und das macht es transparent, das machen solche Aussagen wertvoll.
 
Unabhängig vom Inhalt erwarte ich von jemandem in dieser Position dass er sich bei so einem Text etwas Mühe gibt und nicht alles voller Rechtschreibfehler, falscher Zeichensetzung und katastrophalem Satzbau ist.
 
Der Diekmann ist teilweise nicht zu ertragen aber der aktuelle Erfolg gibt ihm Recht

Ordentliche Umsatzsteigerung. Allerdings muss man die ins Verhältnis setzen und mit anderen Playern in der Branche vergleichen. Wenn man nicht alles falsch gemacht hat, ist der Umsatz überall explodiert. Corona, Umweltbewusstsein, Jobrad uvm.
 
Ordentliche Umsatzsteigerung. Allerdings muss man die ins Verhältnis setzen und mit anderen Playern in der Branche vergleichen. Wenn man nicht alles falsch gemacht hat, ist der Umsatz überall explodiert. Corona, Umweltbewusstsein, Jobrad uvm.
Das ist der Punkt.
Und nun, wo es wieder abwärts gehen dürfte, beobachtet man erst von der Tribüne, um dann bald in nem anderen Stadion zu spielen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen