• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Vollständige Seite anschauen…
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Jau,
da war ich doch tatsächlich freiwillig inner verbotenen Stadt
Die olle Trinkhalle musste man sich auch des öfteren anschauen

Aber die CTF war sehr gut !
Mit über 700 Teilnehmern.............



 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

..ihr habt es wirklich getan - und ich habe euch nicht gesehen - näxtes mal PN !!!!!
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

..ihr habt es wirklich getan - und ich habe euch nicht gesehen - näxtes mal PN !!!!!

Hast du uns etwa nicht geglaubt ?! :floet:

Sind so gegen 9:40 Uhr auf die 61er Runde gegangen.
Haben dich auch nachher im Ziel noch gesucht, aber du wolltest ja eh um 9 Uhr los also warst du schon weg.

Wurst und EWA waren lecker
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Kollegas !

Der WP rückt in die Nähe, wer ist denn jetzt dabei ?

Des weiteren brauchen wir noch einen (extravaganten) Teamnamen !

Bis später

das onkel mulari
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

..bin vom "Bayern München" des Radsport "WF" zum "Gladbach" des Ruhrgebietes gewechselt - die haben mir ein unschlagbares Angebot gemacht! : Bei jeder RTF werden mindestens 2x100 Pumpenhiebe Minipumpe bei Defekt übernommenn...

Argonaut fährt 2011/2012 für: Hebewerker I
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)


Boar,

da haste aber bei beiden nen "ZONK" gezogen
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Kollegas !

Der WP rückt in die Nähe, wer ist denn jetzt dabei ?

Des weiteren brauchen wir noch einen (extravaganten) Teamnamen !

Bis später

das onkel mulari

Moin !

Ich bin wohl dabei.

Als Namen habe ich ja schon mal "Gurkentruppe" vorgeschlagen.

Da sich ja sonst kaum einer gemeldet hat und Dieter ja auch wohl nicht mehr aktiv sein möchte, habe ich mal den quantec angeschrieben ob er Interesse hat.
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)


O.K.

Gurkentruppe

könnte passen.


und Dieter ja auch wohl nicht mehr aktiv sein möchte

zumindest nicht öffentlich, trainiert aber wie `nen Berserker - wait and see
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen