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Erstmal Zustimmung zum Vorredner. Wenn du wie gesagt unterwegs mal Vorbau oder Stütze verstellen mußt, merk dir die Viertelsumdrehungen die du aufdrehst und dreh genau so viel wieder zu.Hi,
mal ne blöde Frage an die Carbonrahmen Fahrer. Nehmt ihr für unterwegs eigentlich einen Drehmomentschlüssel mit? oder nur ein reguläres Multitool und Gefühl?
Bin da noch sehr verunsichert das richtige Drehmoment ist, wenn denn mal was passiert unterwegs.
Es ist etwas größer, hat aber den Vorteil, dass es im wesentlichen aus einzelnen Werkzeugen besteht und nicht Modell schweizer Messer ist. Subjektiv einfach weniger fummelig.
MATERIAL
Innensechskantschlüssel: 2; 2,5; 3; 4; 5; 6; 8.
...
Flaschenöffner.
Sechskantschlüssel: 8 mm; 9 mm; 10 mm.
Innenlagerwerkzeug.
Auf Touren mitnehmen würde ich den jetzt auch nicht gerade, aber er ist ein absolutes Schmuckstück. Ich glaube wenn HRS 20€ mehr für den verlangen würden würde ihnen das Publikum den aus den Händen reissenHabe mir diese Teil zugelegt:
https://www.bike-discount.de/de/kau...omentschluessel-1-4-1-10-nm-inkl.-bits-459400
Mag auf den erste Blick billig wirken, aber ich finde diese Art Drehmomentschlüssel echt toll, da man eher ein Gefühl dafür entwickelt, was man da überhaupt macht und nicht einfach nur überraschend ein Auslösen des Drehmomentschlüssels kommt.Habe mir diese Teil zugelegt:
https://www.bike-discount.de/de/kau...omentschluessel-1-4-1-10-nm-inkl.-bits-459400
Und quasi unkaputtbar, in dem Sinne dass der Hebel garantiert nicht durch irgendeine Fehlbenutzung, Lagerung oder veränderte Schmierungszustände härter wird.Mag auf den erste Blick billig wirken, aber ich finde diese Art Drehmomentschlüssel echt toll, da man eher ein Gefühl dafür entwickelt, was man da überhaupt macht und nicht einfach nur überraschend ein Auslösen des Drehmomentschlüssels kommt.