• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIY-Saarlandschwein, extra-Faden, wie gewünscht

Vollständige Seite anschauen…
Zielzeit des "Veranstalters" sind ja eigentlich 11h 30min (Brutto + Frikadellenbrötchen!). Frank wäre zudem um einiges schneller gewesen, wenn er nicht ständig oben auf den Hügeln auf mich hätte warten müssen/wollen. Insgesamt war das eine sehr schöne, wenn auch an manchen Stellen stark befahrene Strecke und auch die Versorgungslage war, was Gasthöfe etc. betrifft, gar nicht so schlecht wie erwartet.

Ein paar witzige Situation gab es bzgl. Land und Leute aber doch, sei es die bunt gemischte Architektur der Häuser, sei es der saarländische Dialekt oder einfach der normale Wahnsinn am Straßenrand.

Für mich die erste brevetähnliche Tour dieses Jahr, jetzt bin ich für den 400er in Venray wenigstens gebrieft und eingerollt.
 
uff, die witzigen Situation mal aus der Perspektive des anderen: Rajas hilft einem Rollerfahrer auf der in einer Kuhle steckengeblieben und umgefallen ist, rajas und j_frank wollen einen gestürztem ältern Radler helfen - war nix passiert. Kurz drauf eine Gruppe Klappradler MIT Anhänger und EINEM Gang, dem Vater Sohn Paar an der Mosel musste nicht geholfen werden. Das Dorffest (völlig überlaufen ;-) aber es gab Wurst und alkoholfreies Bier. Am Ende konnte ich die Konterfeis der Politiker nicht mehr sehen und ich war froh das es Dunkel wurde, immer die gleichen Gesichter auf den Wahlplakaten ;-) eingetönt durch lokalkolerit.
 
Zielzeit des "Veranstalters" sind ja eigentlich 11h 30min (Brutto + Frikadellenbrötchen!)

Da liegt eine Verwechslung vor. Für die Wertung gilt die reine Fahrzeit (also Netto). Ich will ja niemanden beim Essen unterwegs hetzen

Auf jeden Fall schön, dass ihr das durchgezogen habt, Glückwunsch!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen