• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
115 fĂĽr ein PR10. Ich werd gaga
 
Wenn er Dir passt mach dat.
Ist ein wirklich gĂĽnstiger Weg ein StĂĽck Geschichte in den Keller zu bekommen.
Ich hätte noch eine zugeschissene Windel meiner Tochter, die ist auch Geschichte, also die Windel. Kannste schon noch günstiger bekommen.


PS: ich wollte damit nur sagen, dass mir ein solches russiches Rad nicht mehr wert wäre, als die Windel. Das ist billiger Schund, da sind ja Peugeot Sporträder aus Ende der 80er qualitativ hochwertiger.
 

Exakt lieber Pana! Jetzt heiĂźt es schnell sein. Schnapperalarm!!! RH sieht nach 58 M-O aus.
 
Exakt lieber Pana! Jetzt heiĂźt es schnell sein. Schnapperalarm!!! RH sieht nach 58 M-O aus.


Cool,
war mir nicht sicher, immerhin ist es schon 5 Tage drin.
Dann wĂĽnsche ich viel Erfolg beim Fangen.
...........und wünsche mir einen tollen Vorstellungsfaden in unserem schönen Forum.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen