• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
He He,das ist witzig
Das Teil habe ich gekauft
deswegen habe ich mich hier angemeldet
Axel
 
Es passt hier zwar nicht so richtig rein aber vielleicht gefällt es außer mir noch jemandem:

Softride TS Rider 650 Rennrad Triathlonrad Kult Rarität
Preis: 375 € VB
Ort: 61440 Oberursel (Taunus)



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...triathlonrad-kult-raritaet/483226973-217-4578

Ich würde es mir ja vielleicht ansehen habe aber zu große Bedenken ob der Softride Carbonbalken mein Übergewicht aushält.
Ich habe schon zu viel kaputt gemacht.

Mille - Greetings
@L€X

......der sich freuen würde das Rädchen in unserem Youngtimerfaden wieder zu sehen........
 
Das Peugeot nähme ich schon, wegen einiger Teile lohnt sich das bereits. Allerdings nicht, wenn ich es abholen muss...
 
Mysteriös. Die letzten beiden Räder, haben eines gemeinsam, die Ober- Sattelrohrklettdreickstasche, gruselig!

Die sind nicht unpraktisch, benutze ich auch (noch), okay schöner geht es natürlich.

Sattelrohrdreicktasche ist am Stadtradl 2x vorhanden, und ich möchte sie nicht missen
Ich auch nicht . Für "schön" habe ich andere Räder.
https://fotos.rennrad-news.de/f3/4/420/420936-epe33ycntjse-p1000671-thumb.jpg
http://fotos.rennrad-news.de/p/420936?in=set
 
Ebay Kleinanzeigen Nr 445821814 - Gitane 57cm ca 1984, Reynolds 531, DA Schalthebel



Sorry aus der Ebay-App heraus läßt sich kein Link erzeugen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen