• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daten vom Garmin hochladen

Vollständige Seite anschauen…

schiffkasten

Neuer Benutzer
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

gibt keine Möglichkeit, die Daten vom Garmin oder aus der Garmin Connect App hochzuladen? Alle erfassten Daten noch einmal manuell zu erfassen ist freudlos!
 
Die Daten, die man in der Connect App sieht sind Daten, die bereits hochgeladen sind - nur eben noch nicht überall hin.

Edit: Ah, Winterpokal-Forum, das meinst du mit “erfassen“. Wie mein Vorposter schon schrieb, Strava. Ein Strava-Account kann mit Connect verbunden werden, dann landen die Daten, die in Connect hochgeladen werden automatisch auch in Strava. Zusätzlich kann der Strava-Account auch mit dem Winterpokal verknüpft werden, in diese Richtung muss man dann aber leider per Hand auf der Wipo-Seite auf “importieren“ drücken. Die Gratisvariante von Strava ist dafür sich vollkommen im Ordnung und man wird auch nicht ständig mit “bitte upgraden“-Betteleien belästigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen