• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crash Replacement Erfahrungen

Vollständige Seite anschauen…

Oh Gott, was ein Hin- und Her. Sehr ärgerlich. Danke für die ausführliche Darstellung, da weiß ich ja was auf mich zu kommt..
 
Ich greife dieses Thema nochmal auf.
Mir ist bei meinem Look die Kette runtergefallen und hat ganz sich ganz schön tief ins Carbon reingefressen.

Kam bei dir noch was von Look?

Hab halt das Problem dass ich das Bike vor dem Umzug gekauft habe und jetzt einen anderen Look Händler in der Nähe habe. Stellt sich die Frage ob ich es zu ihm bringen kann oder zu meinem ursprünglichen Look Händler verschicken muss und dann Monate lang Emails hin und her verschicken muss.

Gruß Kochose!
 
Hi, ne da kam nie was...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen