• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Gabel Pantos _ Bilder _ ist es normal oder was besonderes ?

Vollständige Seite anschauen…

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Registriert
1 November 2013
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
6.668
Ort
Porta Westfalica
ein Spezi von mir hat mir sein neu zugegangenes Colnago gezeigt und dabei die Frage gestellt :

Sind diese Gabel - Pantos üblich , häufig oder sind diese selten oder besonders ? Hier die zwei Bilder der Gabel.
Ich habe leider keine Ahnung von Colnago-Details . Deshalb: Was meinen die Colnago-Kenner ?

 
Das sind glaube ich die Gabelpantos die ab Ende der 70er üblich waren bis in die 80er hinein.
@colner77 kennt sich aber bedeutend besser aus als ich
 
sind üblich..machmal auch nur das kleeblatt ohne schriftzug.
 
Standard ab '76 bis in die 80er rein. Die ohne Schriftzug sind seltener von '71-'75
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen