• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Gabel Pantos _ Bilder _ ist es normal oder was besonderes ?

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Registriert
1 November 2013
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
6.643
Ort
Porta Westfalica
ein Spezi von mir hat mir sein neu zugegangenes Colnago gezeigt und dabei die Frage gestellt :

Sind diese Gabel - Pantos üblich , häufig oder sind diese selten oder besonders ? Hier die zwei Bilder der Gabel.
Ich habe leider keine Ahnung von Colnago-Details . Deshalb: Was meinen die Colnago-Kenner ?

IMG_0493.JPG
IMG_0496.JPG
 

Anzeige

Re: Colnago Gabel Pantos _ Bilder _ ist es normal oder was besonderes ?
Das sind glaube ich die Gabelpantos die ab Ende der 70er üblich waren bis in die 80er hinein.
@colner77 kennt sich aber bedeutend besser aus als ich
 
ein Spezi von mir hat mir sein neu zugegangenes Colnago gezeigt und dabei die Frage gestellt :

Sind diese Gabel - Pantos üblich , häufig oder sind diese selten oder besonders ? Hier die zwei Bilder der Gabel.
Ich habe leider keine Ahnung von Colnago-Details . Deshalb: Was meinen die Colnago-Kenner ?

Anhang anzeigen 957065Anhang anzeigen 957066
Standard ab '76 bis in die 80er rein. Die ohne Schriftzug sind seltener von '71-'75
 
Zurück
Oben Unten