Wie soll man anhand von Bildern feststellen, ob da mehr ist als nur der Lack ab?Ja, mit der Antwort hatte ich fast gerechnet...
Hilft mir nur nicht so richtig.
Oder meine Frage war derart lächerlich... Dann tut es mir Leid.
Trotzdem danke fĂĽr die MĂĽhe...
Wenn man die Sonde anal einführt, kann man sich eventuell das Bohren sparen.Endgültige Sicherheit verschafft wohl nur ein Blick durch`s Endoskop: Beschädigte Stelle auf 3 mm aufbohren und die Sonde einführen-Delaminierungen sollten sich zeigen
https://www.conrad.de/de/p/pce-inst...den-2-8-mm-sonden-laenge-2000-mm-2299584.html
Wo bleibt dann da der Spass?Wenn man die Sonde anal einfĂĽhrt, kann man sich eventuell das Bohren sparen.
Das merkst du dann schon beim EinfĂĽhren.Wo bleibt dann da der Spass?
Danke dir!
Der Lackstift ist nur kosmetisch oder soll ich das unbedingt machen damit nicht mehr kaputt geht?
Optisch reicht mir der Schutzaufkleber grad....
"Mehr kaputt" impliziert ja, dass bereits etwas "kaputt" ist. Ein bisschen Lack ab hat doch aber nichts mit "kaputt" zu tun. Bei dem letzten Giant CFR Expert Series, das ich gebraucht gekauft hatte, hat es von solchen Stellen gewimmelt, ich vermute, der Erstbesitzer hatte zum Abschließen eine Kette mit Vorhängeschloss benutzt (Radkurier?), und die dann immer Rat-rat-rat-rat über den Lack von dem armen Ding gezogen. Lackstift und gut, bei größeren Stellen aber doch vorher besser grundieren.Mehr geht da nicht kaputt