• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Guten Morgen.

Na alle frisch und munter?
Frisch ist es ja draussen mein Aussenthermometer zeigt -4,2 Grad.
 
Wird aber auch Zeit bekomme langsam überall Frostbeulen. [emoji12] [emoji2]
 
...Jammer ein...
.Rücken bei mir okay, mich plagt eine Verhärtung am Sehnenansatz vom inneren Oberschenkel, nach dem aufstehen brauch ich 5 Meter bis ich rechtes Bein belasten kann...
Jammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner kalter Tag. Habe vor heute den ersten MTB Ausflug zu machen. An den Maasduine bei Gennep vorbei , an der Niers und durch dem Reichswald zurück. Hoffe das am Vereinshaus einige Freunde mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen