• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Chat post: 3827898, member: 26326"]...genieße es noch, bald kommen Sprechfunksendungen aus irgendwelchen Geräten
wer kennt noch Tonbandgeräte, so mit Aufnahme übers Mikrophon und Kabelsalat, Videokassetten ?
und nun hab ich gehört das Ende der DVD steht auch bevor....[/QUOTE]
Das will ich nicht hoffen , denn CD und DVD höre und sehe ich noch gerne.
 
Heute mit 10 Mann und einer Dame unterwegs gewesen. Nass sind wir auch noch geworden und 91 km mit nur einen 28,5 er schnitt .
Also nicht zu vergleichen mit MQ Leistung.
Hut ab , der schnitt nach dem Kräfte zählende Schwimmen ist schon super.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen