• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
...Fitnesstudio in Schwerin steht in Flammen...
ich war dort Mitglied, hatte seit 1.Juli neuen Betreiber, der wievielte ????.
Problem, - die nehmen mich woanders nicht -
Oh, Sie waren im Funtastic und dann im Comm Inn, haben zig Betreiber Wechsel und einen Großbrand hinter sich -....ne,ne da suchen sie sich mal ein anderes Studio....
...und der Winterpokal steht vor der Tür.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich hatte Brandwache, das Studio ist heute noch abgesperrt, es fing wieder an zu blöckern...es stehen teilweise nur noch die Grundmauern...
 
Hab gerade erst wieder die Tür geöffnet!!! Da steht überhaupt niemand????
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen