• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
VB ist aber auch manchmal mir Vorsicht zu geniessen.....


So sah die Achse in den 50er aus.

Anhang anzeigen 1175225


Anhang anzeigen 1175227


Anhang anzeigen 1175230

Man muss bei VB auch die Kommentare dazu lesen

"It is my understanding that the first Campagnolo BB had 1/4" balls and that the rarer ones with 3/16" balls only came out in about 1962 or 1963 and were likely not offered beyond about 1964, before returning with the Super Record titanium BB."
 
Macht es nicht Sinn, dass dann (also nach der von dir gezeigten Welle aus 58)
Danach kam diese Art....sorry ich muss noch mal bessere Bilder machen.


Die mit Z markierte ist die ältere....


(Das Rad, von dem das Lager stammt, war übrigens Baujahr 59 und die restlichen Teile stammten aus derselben Zeit.)
Wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund, das Lager kann durchaus schon mal
ausgetauscht worden sein.
Der Käuferkreis für ein Campa Lager mit Britischem Gewinde und 2 x rechts dürfte sowieso sehr eingeschränkt sein
Ich als alter Campa Sammler wollte schon schreiben, hast eine PN.....aber ich habe
Einkaufsstop und mache auch nur noch die Projekte fertig, die hier noch in der
Warteschleife hängen.
 
Gebe einen alten Werbeaufsteller für Zigaretten mit Fahrradmotiv ab.

Geworben wir für die Zigarettenmarke Sprint

Stammt aus Belgien

1960iger Jahre

Format ca. 40 * 28 cm

Preis 50 € Inkl. Versand in Deutschland

Beste Grüße
ClaudButler

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe einen alten Gios Singlespeed Renner zu verkaufen, da ich Platz in der Garage brauche.

Der Rahmen wurde von Vorbesitzer schlecht lackiert und müsste nochmal vernünftig lackiert werden.
Das Rad hat einen Campa Record Steuersatz und eine 11fach Athena Kurbel (mit einem Kettenblatt).

Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt.
Kein Versand! Standort ist in Pulheim bei Köln

 
Die Decals...
Damit das wieder ein schönes Gios wird, muss man in den Rahmen nochmal +250 € fürs Entlacken und Neulack reinstecken plus Decals. Dafür gibt es den Rahmen auch mit Originallack mit Patina.
Das macht hier keiner. Da nimmt jeder den Rahmen mit Originallack.
Die vorhandenen Teile hat hier praktisch jeder in der Restekiste.
Unrealistisch...
 
Maximal 100 EUR für den Rahmen, wenn der strukturell in Ordnung ist. Die Teile sind uninteressant.
Selbst für 100 € würde ich das nicht kaufen.
 
Falsches VK Portal hier für diese
 
...ist da eventuell was über Carbonräder der 1st Gen dabei - dann würde ich mir es interessieren
 
Was denkst du ist der realistische Wert?

Ich finde die von dir angegebenen €250 günstig für ein funktionierendes Singlespeed auf Basis eines guten Rahmens. Solltest du auf jeden Fall bekommen können. Ob es interessant ist, das Gios wieder in den Originalzustand zu versetzen ist eine andere Frage.
 

Sehe ich auch so. In den Kleinanzeigen ist das allemal drin. Hier wird das aber wohl eher niemand kaufen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen