• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Und nochmal Dura Ace, diesmal 7402: SW kurz mit leichten Blessuren... sonst sehr schön und komplett US-gereinigt, original Roellchen in gutem Zustand, siehe Bilder.

50,- plus Flug

zuerst mal: schön, dass du die Teile so geputzt verkaufst!

dann Frage eines Unwissenden: was muss man sich denn unter einem Ultraschallbad vorstellen? Wie genau machst du das und was bringt das?
 
Sag was du brauchst:
Anhang anzeigen 937837

(für diesen flachen Witz bin ich extra in den Keller gelatscht um das Foto zu machen)
Ich hebe auch immer alles auf von Ikea, auch von Möbeln, die ausgedient haben (komisch, kommt relativ oft vor bei Ikea-Möbeln). Aber so wunderschön sortiert wie bei dir siehts bei mir nicht aus.. =)

Der neueste 'Hit' sind solche komischen Plastikdübel, in die dann noch eine Plastikschraube reingeschoben wird, um sie festzuhalten. Und das ganze in einem Kleiderschrank. Das wird bestimmt ein Riesenspaß, wenn man das Ding eines Tages wieder abbauen muss..
 
Meine Möbel baut mir mein Schreiner aber hier mal ein Angebot

Bunter Rossin Rahmen. Einige Stellen vom Vorbesitzer nicht ganz passend übertupft aber insgesamt echt noch sehr guter Lackzustand.
Columbus Cromor, 126mm hinten, 27,2mm SaStü.
RH 52,5 m-o
OR 52,5 m-m
Inkl. Primax Steuersatz.
140 VHB
 
Und das ganze in einem Kleiderschrank. Das wird bestimmt ein Riesenspaß, wenn man das Ding eines Tages wieder abbauen muss..
Einmal seitlich dagegen treten und das Ding klappt wieder zusammen. Die Qualität nimmt immer mehr ab. Zum Teil ist das ja nur noch gepresstes Sägemehl mit Pappbeschichtung.
Na ja: "you get what you pay for!"
 
Hab ich mir für den Umzug vom Händler geliehen, wo ich die Sachen vor zig Jahren gekauft habe. Das geht eben auch unproblematisch. Ich mag den Kram vor allem, weil damit das Thema Arbeitszimmer-Einrichtung für immer erledigt ist.
 
Ist noch da und ich habe den Preis noch einmal angepasst. Wenn er hier jetzt nicht weggeht kommt er in die KA.
Kann doch nicht sein dass hier keiner 140mm Länge benötigt oder liege ich mit der Preisvorstellung so weit daneben?
 
Guten Morgen,

nicht wirklich klassisch - aber vielleicht gefällts trotzdem jemandem:
ein etwas abgerockter Scott Rahmen, 28", optimal als Crosser o.ä. Mit RST Federgabel (federt - mehr kann ich aufgrund fehlender Ahnung nicht sagen). Zustand siehe Bilder. Innenlager kann ich auf Wunsch demontieren. Vorbau bleibt dran, Lenker nicht bzw ich gebe gerne einen anderen dazu.
Ich hätte auch noch Deore-9fach-Teile und einen Satz V-Brakes - bei Bedarf Bescheid sagen.
OR: 55 c-c, SR 50 c-c bzw 75 c-t

Preis: 25€ plus Porto.

Viele Grüße,
Felix

 
verkaufe superbe pro bremshebel mit weißen dia compe hütlis.
zustand sehr gut, nahezu kratzerfrei, nupsis in den hebeln vorhanden. an den schellen klebebandreste.
sind für meine aufbauten zu gut und weiße hütlis bleiben bei mir doch nicht weiß
90€ + versand



 
Fugenkratzen ist nicht mehr pc.
Von wegen Klimawende und so.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen