• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Will sowas jemand haben? Ist 55,5cm lang und aus Stahl. 5€ plus Reise. Durchmesser sind 25,3mm. Sonst kommt der auf den Schrott.
 
Darfst nicht vergessen, dass der Steuersatz und die Hebelchen zsm nochmal so 100€ ausmachen. Dann ist der Preis, obwohl die Größe wirklich selten ist, schon fair
Das hatte ich schon bedacht.

Naja, da sind wir immer noch bei 280€. Dafür kriegt man Rahmentechnisch teilweise schon andere Leckerlis
 
alpina brille 15,- plus versand
bügellänge ende/gewinde ca. 12, 3 cm




ultrasport brille
(mit ersatz gläsern)
bügellänge ca 11, 5 cm
20,- plus versand.






shimano 600 schraubkranz ita
15,- inkl. versand
 
gerade Exoten kriegst du manchmal günstig, im Vergleich zu großen Namen
Mein Catalano lag bei 240€ inkl Panto OMAS Steuersatz
Same, meins hat mit Superrecord -suntour sprint - mavic ssc mix sehr faire 200 gekostet und der Rahmen ist eine wucht für so arme Schlucker wie mich. Nur die Flahaschrauben sind mir etwas zu exotisch

2 Scheine Vb.
 
Mit so einer Kompaktkurbel hat man aber einen unnötig vergrößerten Q-Faktor.
Stilistisch erinnert das an eine Record OR Kurbel.
 
Same, meins hat mit Superrecord -suntour sprint - mavic ssc mix sehr faire 200 gekostet und der Rahmen ist eine wucht für so arme Schlucker wie mich. Nur die Flahaschrauben sind mir etwas zu exotisch
Anhang anzeigen 935339
2 Scheine Vb.
Hast du Detailaufnahmen?

Die Flahaufnahme ist bei mir auch so. Bei jedem Flaha muss ich erstmal die Feile schwingen, damit der passt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen