• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Campagnolo Triomphe Steuersatz, ITA, TOP! weg













 
Zuletzt bearbeitet:

sorry ich verdreh die immer. Klar ist ne Svelto die Teile sind super. Ich sage es jetzt doch und sie schalten meiner Erfahrung nach BESSER als Campa GS oder Record der 60er!
 
Noch mal hoch - macht mir einfach ein Angebot!
 
Daß du das Video zitierst gefällt mir, aber nicht der Inhalt.
Mir ist zu Anfang meiner Karriere mal ein Pedal im Wiegetritt entschwunden. Das war nicht ganz so tragisch, aber dieses Gefühl wenn nix mehr da ist ist einfach elendig.
Wenn im Wiegetritt die Kette reißt, hat man das gleiche besch...eidene Gefühl.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen