• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Is klar... wenn ich mal „Urlaub“ mache, gibts das ewig gesuchte Record BB ?
 
Campagnolo (Nuovo) Record Innenlager mit BSA Lagerschalen. 112mm Welle.
35€ + Versand
 
Verkaufe shimano 600er Bremshebel, Hütlis erstaunlicherweise noch in gutem Zustand, auch sonst schööön!
30€ zzgl Versand weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe shimano 105er Bremshebel, top Zustand
20€ zzgl. Versand weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Alan Competizione `Rebellato´ gelabelt, sehr guter Zustand, grob gereinigt, nichts poliert, mit Campagnolo Nuovo Gran Sport Rebellato `R´ Panto Sattelstütze 25mm, keine Risse/Dellen/Stauchungen vorhanden, SR c-c 54cm, c-t 55,5cm, OR c-c 54cm, EB 126mm, ITA, Preis fällt mir schwer einzuschätzen, mit Panto Sattelstütze 160EUR
 
Selle San Marco Conor Supercorsa `LASER´ seltene alte Version, braunes Wildleder, 25EUR
 
Campagnolo Record Schaltgruppe
  • Schaltwerk Bronze
  • Unwerfer 1. Gen mit geschlossenem Zuggegenhalter
  • Schalthebel auf Schelle, unten etwas abgefeilt zwecks Montage an Anlöt-Anti-Runterrutsch-Knubbel

145€ + Versand (Bitte Info wenn der Preis nicht passt)
 
Selle San Marco Colnago Hoskar, schöner Zustand, winzige Macken an den Seiten, 35€ plus Versand ( ab 10. Jan)
 
Edit.
Alles weg!

ich bedanke mich für die vielen Anfragen, die ich nicht alle einzeln bearbeiten kann. Ich bitte um Verständnis. Es ist nur noch der einzelne Lenker zu verkaufen.
....
Ich verkaufe einige Teile, die ich wirklich nicht mehr benutzen werde, aber zu schade zum einlagern sind
...
Versand per DHL, nach Absprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Pista LRS mit Mavic Felgen. Es ist die ungebohrte Record ohne die doofen Ölclips in 36 Loch. Es sind zwei original Campagnolo Muttern dabei. Euro 220.- bei Abholung in München, Versand 15.-.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    446,5 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    354,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpeg
    444,1 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    341,1 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpeg
    257,3 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpeg
    425,6 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    316,8 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    315,9 KB · Aufrufe: 50
Dura Ace Bahn Vorderrad radial 28 Loch, in 28 Zoll. Die Ambrosio Durex hat schräg gestellte Bremsflanken. Zustand ist top, Lager läuft sehr gut. Euro 100.-.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    255,3 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    222,6 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    258,9 KB · Aufrufe: 56
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen