• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Denke es war etwas teuer, daher neuer Preis:
Ich habe als erstes ein Shimano 600 (tricolore) 8-fach Paket anzubieten. hierbei gibts eine Optionen für den Käufer die ich ausführen werde. Klar, wenn jemand alles will, immer gerne!
Shimano 600 8-fach Paket:
- St-6400 an Sakae Road Champion-Lenker und Shimano 600AX Vorbau. Komplettes Cockpit, mit gewickeltem Band und verlegten Jagwire Bremszügen. Sehr guter Zustand, keine Kratzer! Funktioniert tadellos und ist wirklich sehr schön! sogar der Aufkleber vom Vorbau (Handle Bar Diameter 25,4mm) ist noch da und die oft fehlende AX Staubkappe.
Dazu. Dual Pivots BR-6403 im guten Zustand! (mit Ersatzbremsschuhen)
Kurbel FC-6400 im normal benutzen Zustand, mit Staubkappen und Shimano Biopace 52/42
Tretlager BB-6400 (36x24) im guten Zustand
Steuersatz HP-6400 im guten Zustand, bei der oberen Schale hat sich die Beschriftung gelöst
Schaltwerk RD6401 im guten Zustand, kaum Kratzer!
Dazu kommen noch die übrigen Jagwire Kabelzüge Der Schaltkabelzug Neue Züge von Clarks, neue Bremsschuhe BR-6403, Conti-Tube Race 28 (700C) Schläuche, die Zuganschläge, Klemmbolzen für Sattelstütze














Option:
Entweder: Hakenpedale PD-6400, guter Zustand mit weißen Riemen
ODER
Klemmpedale PD6402, bisschen dreckiger aber an sich sehr gut.



Klar kann alles genommen werden! und von den Optionen wird dann auchverkauft was übrig ist.
Preis: ein Paket mit 2 Optionen:
190€

Bitte bitte nur an Abholer (Raum Frankfurt/Darmstadt), es dauert bei mir sehr lange zu verpacken!
 

Mein Meralrahmen hat 60 cm Rahmenhöhe. Lässt sich leider aber nicht mehr feststellen von wem er gebaut wurde. Hat Merkmale von mehreren Herstellern. In Deurne gab es einen blauen Meralrahmen von Gazelle mit 70 cm. War mit Sicherheit eine Einzelanfertigung. Der war sogar für mich zu groß.
 
Der Rahmen muss für neues weichen - macht mir Angebote!

Müsing Rio Alu Rahmenset, sehr schöner Zustand
Kleine Lackchips, Satteklemmung ohne Schäden
RH (Mitte-ganz oben) 58.5cm, OR 54cm
Für 28" Laufräder!
Gesamtgewicht wie abgebildet 2600g
mit Shimano 600 Steuersatz und gedichtetem Innenlager plus Zuganschlägen
jetzt 175€ inkl. DHL

 
In der Tat!
Die 58cm sind aber Mitte Oben an die Oberkante der Klemme
Mitte Mitte sind es 54cm, also ganr nicht so groß
Daher meine feste Überzeugung : Nur die Angabe Mitte / Mitte aller Rohre macht Sinn , was hat der Kragen für die Sattelklemme mit der Rahmenhöhe zu tun ?
Genau , nichts
Auch Rahmen mit Coladosen dicken Rohren werden dadurch nicht höher .
 
Daher meine feste Überzeugung : Nur die Angabe Mitte / Mitte aller Rohre macht Sinn , was hat der Kragen für die Sattelklemme mit der Rahmenhöhe zu tun ?
Genau , nichts
Auch Rahmen mit Coladosen dicken Rohren werden dadurch nicht höher .

Hast du Recht, wobei das bei den Müsing eben anders aussieht aus bei typischen Stahlklassikern
 
Zum Verkauf steht ein Trikot (wahrscheinlich ein Repro) aus der Zeit von Didi Thurau bei Gios. Den Zustand würde ich mit sehr gut bezeichnen.
Keine Risse oder Löcher und die Farben sind satt und nicht ausgewaschen.
Ich habe es aus Ebay, dort wurde es mit Größe M beschrieben, ich würde aber eher sagen Größe S. Ist mir also zu klein.
Den Zuschlag habe ich bei €59 erhalten, hier gebe ich es für weg ab, zuzüglich €5 für Versand (innerhalb D).Anhang anzeigen 576914 Anhang anzeigen 576915 Anhang anzeigen 576916 Anhang anzeigen 576917 Anhang anzeigen 576918 Anhang anzeigen 576919



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine Suntour Superbe pro Bahnnabe zum Verkauf. Die Nabe war meiner Meinung nach noch nie verbaut und läuft absolut seidenweich. 24Loch, 100mm.
Ich gebe sie für verkauft (innerhalb Deutschland) ab.
Kann auch abgeholt werden in Rheinstetten, zwischen KA und RA


 
Zuletzt bearbeitet:
Selle san Marco Laser braun ohne Anlehnstellen in gutem gebrauchten Zustand. 45 € inclusive versicherten Versand.
Falls zu teuer bitte ich um Nachricht.
 
Selle san Marco Ponza celeste in gutem gebrauchten Zustand für 15€ inclusive Versand. Falls zu teuer bitte ich um Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle san Marco Dolphin braun in geht so gebrauchten Zustand. Decke eingedellt aber nicht gerissen. Nicht Eisdielenrenner geeignet. Ist 15€ inclusive Versand zu viel?
 

Anhänge

  • 5D95EBE2-2871-4A99-B867-719D76C37178.jpeg
    624,2 KB · Aufrufe: 25
  • 21E49570-78F6-457D-BC40-A0554FC9641C.jpeg
    705,6 KB · Aufrufe: 27
  • 002744E4-0791-44CF-8A7C-99DB7B4D7807.jpeg
    649,2 KB · Aufrufe: 27
  • E7E355DA-48E0-4B18-B6D6-F0BCCF66EC6B.jpeg
    585 KB · Aufrufe: 31
  • E5D12EAA-0DD1-4D3D-BF3E-A9DC21C3F2DE.jpeg
    686,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen