• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Campa GranSport Nabensatz. ITA Gewinde und 100/126mm Einbaubreite. Laut Innenleben 1979.
Leider OHNE original Schnellspanner, ich leg aber einen Gnutti und einen Maillard mit ins Paket.
Sehen hübsch aus, gehören aber beide mal gewartet. Ich meine, die Hr Nabe hat schon mal neues Fett und Kugeln von mir bekommen.
VB 35€ plus Versand

Grüße

Reisberg
 
Toller Rahmen, toller Zustand! Kannst Du was zum Alter/Baujahr sagen?
 

Campa Record Bremsen Inbus kurz
Neuwertiger Zustand
Alles original

85,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Campa Record Bremsen kurz
Fast neuwertig
Bremsschuhe brauchen einen Seitenwechsel

85,- plus Versand
 
Shimano Dura Ace AX Schaltwerk und Umwerfer, technisch i.O.
45,-€ incl. Versand in D mit Tracking
 

Anhänge

  • _20171212_205647.JPG
    610,1 KB · Aufrufe: 35
  • _20171212_205705.JPG
    869,4 KB · Aufrufe: 55
  • _20171212_205727.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 43
  • _20171212_205746.JPG
    680,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch ein paar NJS-Lagerschalen mit Kugelringen liegen (BSA) - sollte aus der Dura-Ace 71xx Ära sein. Konterring entgegen Bild dabei, Gewinde i.O., Lauflächen top. Da ich kein Bahnrad habe, habe ich auch keine Verwendung dafür. 25€ inkl. Versand.




 
Einmalig reduzierter Preis: €700,- im Paket.
Verkooft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die noch nicht weg sind, das war doch schon vorher ein gutes Angebot. Hier gibt's doch genügend Rickert-Freunde, die auch die RH fahren? Selbst wenn man nicht alle haben möchte, die sollten doch zu verteilen sein?

...auf einen Schlag - für einen sehr fairen Preis - eine kleine Rickert-Sammlung...
 

Die Dura Ace Lagerschalen aus der Zeit waren meist NJS gestempelt, egal ob für Straße oder Bahnrad. Zumindest hatte ich noch keine an meinen Straßenrädern, die es nicht waren.
 
Die Dura Ace Lagerschalen aus der Zeit waren meist NJS gestempelt, egal ob für Straße oder Bahnrad. Zumindest hatte ich noch keine an meinen Straßenrädern, die es nicht waren.

Danke, das wusste ich noch nicht. Komisch an denen ist nur, dass sie nicht kompatibel mit meinen anderen Shimano-Tretlagerachsen sind, schon deshalb bin von Bahn ausgegangen. Ich habe leider keine normale 71er Achse da, zu 74ern passen die Schalen jedenfalls nicht (Laufbahnen der Achse müssten dafür weiter außen liegen).
 
MASSIVES PREISUPDATE:
Sehr schöner Shimano Dura Ace 7403 Umwerfer

Ich möchte gerne 25€ 15€ dafür haben.
 
Interessenten für den Einzelverkauf gäbe es wohl

Dann schließt Euch doch zusammen @FSD nimmt das weiße, Du ein anderes. Ihr kauft das Paket, sucht Euch einen Berliner, der die Dinger abholt und verschickt. Das Rad, das über bleibt, verkauft Ihr gemeinsam in den Kleinanzeigen oder eBay. Dann habt Ihr den Versand auch wieder raus und alle sind glücklich
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen