• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…

Die Kurbel kann man doch mit solchen Rissen im Material nicht mehr fahren. Mir ist neulich noch eine Kurbel gebrochen, zum Glück ist das noch gut gegangen.
 
Schieb-Schieb ...

Shimano ax-Sicherheitsbremsgebel ungefahren, Kreuzschlitzschrauben hatten Werkzeugkontakt, ungefahren aber Spuren von Lagerung und Probemontage. Brauchen Lenker mit tiefem Bogen, wie z.B. Sakae Custom. 30,00€ plus P&P.


Modolo Flash Bremshebel, gebraucht, Gummis sind unbrauchbar. 10,00€ incl. P&P.

Shiman 105 Golden Arrow Bremshebel, gebraucht, Gummis sind unbrauchbar. 10,00€ incl. P&P.

Sachs Bremshebel, neu, einstellbar für kleine Hände oder doofe Lenker. 12,00€ plus P&P.

Sram 3x7 Schaltwerk, lang, sehr leicht, ungefahren, Spuren von Lagerung und Probemontage. 15,00€ plus P&P.


Shimano 105er Naben grau, UG, 36 Loch, 126 mm, gebraucht, VR stramm - müssen gewartet werde. 20,00€ plus P&P.

Bremsklötze, leicht angeschrägt, eher für Stahl- oder Schlauchreifebfelge. Neu und uralt. 6,00€/4Stck. incl. P&P.

Mafac Bremsklötze

Mafac NOS Bremsgummis. 12,00€/4Stck. incl P&P.

Trecking-Laufräder Cassette Simano 6-10-fach, Breite Felgen, brauchen 22er Felgenband, 135 mm. Nur kurz im Einsatz, sind mir zu wenig Speichen, kleine optische Mängel. 55,00€ plus P&P.

VR-Nabe mit Steckachse, neu, 32 Loch, Industrielager, Specialized. 20,00€ plus P&P.

Gebrauchter Syncros Vorbau, 31,8mm, Gabelklemmung bei ~33mm (nicht gemessen), ohne Spannhülse, Länge 140mm. 15,00€ plus P&P.


Kontakt und Angebote gerne per "Unterhaltung".

Gruß Peter
 
Ein letzter Versuch, versprochen...

 

faliero - das ist ein guter witz - das schlachten und den rahmen mit panthoteilen abzugeben -
was ist an dem rad nicht panthographiert??? sattel und laufradsatz?
sehr schönes rad
 
faliero - das ist ein guter witz - das schlachten und den rahmen mit panthoteilen abzugeben -
was ist an dem rad nicht panthographiert??? sattel und laufradsatz?
sehr schönes rad
 
faliero - das ist ein guter witz - das schlachten und den rahmen mit panthoteilen abzugeben -
was ist an dem rad nicht panthographiert??? sattel und laufradsatz?
sehr schönes rad

Innenlager? Züge? Lenkerband?
Schaltwerk
Umwerfer
Innenlager
Pedale
Steuersatz
Kette
Laufräder
Sattel
Lenker

Da kommt einiges zusammen und so wird es doch viel günstiger. Ich weiß, was hier zwanghaft gehortet wird
 

3ttt Lenkerkombi
Chesini Precision Pato
100mm
39a-a Gimondi

Vernünftiger Zustand, Lenker hat Klebereste

70,- plus Versand und weg

Vorkaufsrecht für @petbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst kauft das Altmetall hier doch niemand Duck und weg
 
Bei angebotsfotos gefällt mir Bildbarbeitung ja nicht so.....
...ist aber meist so, dass - wie auch bei dem Kollegen - nach der Bearbeitung Mängel eher mehr auffallen. Insbesondere wenn man so voreingestellte "Bild verbessern" - Dinger benutzt, die erhöhen z.B. in der Regel den Kontrast, wodurch kleine Kratzer eher mehr auffallen. Hilft aber z.B., wenn die Bilder zu dunkel sind o.ä. Dicke Kratzer anständig aus einem Foto rauszuretuschieren, müßte man von Hand machen und das ist echt mühsam.
 
Campa Victory Kurbel
Seltene Version mit integriertem Abzieher
170mm
52-39 Z
Alles original, Kratzer in der Eloxalschicht
Gehört gereinigt

40,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris tirol : kommt da noch mehr heute von dir?Wenn ja dann bleibe ich dran weil vielleicht ist ja mal ein super record Bremsset dabei LG Flo
 

Campa Victory Tretlager
Ita 109mm

Kein Pitting alle Gewinde top

35,- plus Versand oder für 30,- zur Kurbel dazu und weg

Schmutzhülle von REG lege ich dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen