• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…

Ohne Bilder geht ein Angebot im schelllebigen Forum meistens unter.
 
Oder einfach das ursprüngliche Angebot einfach zitieren, und evtl. verbunden mit einer Preisanpassung, und sorry wenn ein Colnago o. Schor Youngtimer hier nach dem gefühlt 5ten Mal puschen nicht weggeht, stimmt was mit dem Preis nicht, oder es ist hier nicht der richtige Ort.
 
Zumindest das erste pushen muss ja nicht wieder den gesamten Bildersalat mitbringen. Ich schau auch mal am Handy, da nervt das schon.
Andererseits sollten Bilder schon wenigstens scharf sein und das licht halbwegs stimmen wenns irgend wie geht, wenn nicht mal 20 Euro in ne bessere gebrauchte Kamera investieren
 
Zumindest das erste pushen muss ja nicht wieder den gesamten Bildersalat mitbringen. Ich schau auch mal am Handy, da nervt das schon

Es gibt eine Funktion im Browser deines Smartphone mit dem das Laden von Bildern abgestellt werden kann bzw. Bilder manuell geladen werden. Praktisch.


Sprühdose wurde am Rahmen nirgends verwendet. Wenn du das Bild vom Steuerkopf meinst, ja das wirkt nur wegen dem Licht anders. Der Preis von 99€ bezieht auf die Qualität des Rahmens. Gern nehme ich Preisvorschläge entgegen. Studenten bzw. Radkurier bekommen eh nen Rabatt.
 
Campagnolo rechter Ergopower Bremsschalthebel, 16EUR

Shimano Dura Ace EX, BL-7200, Bremshebel, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? Ich schieß ja gern mal über's Ziel hinaus und kann manchmal 's Maul nicht halten. Bremst mich gern, wenn ich zu weit gehe. Ich bin ja hier auch nur zu Gast.
Ich hatte das so interpretiert, dass du die Funktion nutzen und nicht selbst auf die Liste sollst.
However, mich nervt´s auch zum Teil, vor allem der neue Kram, der anscheinend palettenweise vorrätig ist. Andere machen aus sowas nen gewerblichen Onlineshop. Andererseits: lieber zu viel Angebote, als zu wenige.
LG
 
Seltene Mavic 640 Pedale
-drehen Top
-original Mavic Staubkappen
-Gebrauchsspuren vorhanden
-9/16 Gewinde
weg

 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp U100 und drogensüchtiger Avatar. Sehr wichtig für mich, was Du für sinnlos erachtest. Leider kann ich deine Beiträge hier nicht mehr lesen, und die deiner "Gefällt mir"s auch nicht mehr.

Was bist du denn für ein Horst? Der Avatar stammt von einer Künstlerin names Chelsea Wolfe und stellt ein Albumcover dar. Was hat das mit Drogensucht zu tun?

Ans Forum: Is der Typ immer so?


BTW:
 
Sattelstützen Campagnolo Chorus RS 2.GEN, 27,2mm, weg und Chorus 1.GEN, 27,2mm, 40EUR
 
Shimano 105 Steuersatz, HP-5500, baut sehr niedrig, gedichtete Lager, die Lager sollten für den Dura Ace HP-7410 passen und kosten alleine schon ein vielfaches weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Modolo Speedy Bremsenset, 35EUR

Universal Mod. 125 Bremszangen, 18EUR
 
Campagnolo Record Steuersatz, um `93 rum, ITA, 48EUR

Weinmann Delta Bremshebel, Aero, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen