• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich hätte noch das passende Hinterrad zu dem Dura Ace Vorderrad. Falls jemand bock auf nen gesamten LRS hat.
 
Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.

Weder günstig, noch ein Rennrad. Aber ein Hercules.

Die haben damals richtig Geld gekostet.




Aaaber, der Scheinwerfer ist falsch und da gehören Weißwandreifen ran!


Das Damenmodell (Varena) in rot weiß (Franken!) finde ich schon schick. Ein schönes Rad für die Stadt, das immer wieder bewundert wird. Die Herrenvariante reizt mich jetzt nicht so.
 
Für die Frankophilen, oder die die es werden wollen, ein Mercier mit Vitus 172 Rahmen und komplett GPM Sprint Ausstattung, das Rad wurde extrem wenig gefahren, die orig. Schlauchreifen wurden nie verklebt, die Felgen sind noch absolut kleberfrei und haben keine Bremsspuren. Das Rad muß zerlegt und gereinigt werden, aber das macht ja hier eh jeder. Aufgrund des Zustandes hätte ich gern 380€, RH 60cm, o-Rohr 57, stehe jeder PN aufgeschlossen gegenüber. Ich konnte keinen Lackfehler feststellen, schicke aber gern noch mehr Bilder bei Interesse. Grüße Theo

 

Anhänge

  • DSC04375.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC04364.jpg
    209 KB · Aufrufe: 36
  • DSC04377.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC04376.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC04372.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC04369.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC04368.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 28
  • DSC04647.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 26
Und was ist mit den Bauersleut die da so verschämt an der Wand stehen?
 

Rahmenhöhe ist Mitte-Ende gemessen oder?
Was für ein LRS ist es genau? Naben/Felgen/Kranz
Wo steht das Rad?

Gruß
 


Schade leider zu groß -.- Genau so eine kleine Baustelle suche ich gerade noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da Zungenprobleme beim aussprechen von "tl", da muß man wohl weiter westlich geboren sein Obwohl? Man muß es trennen, oder , also Mont-lery, dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Vorbau 1E - 22,2 - 120 - makelloser Zustand (ob NIB weiss ich nicht, war ein Beifang, sieht aber so aus) ...und weg
26 € inkl. versichertem Versand mit DHL (tausche auch gegen alten Verstärker, Kreissäge, Stütze [siehe Signatur], grellbunte Trikots oder andere lustige Sachen, mit Wertausgleich)



Aufgrund neuester EU-Richtlinien muß ich darauf hinweisen, dass der Vorbau in einem Haushalt mit Hunden gelagert wurde und ggf. entsprechende Allergene anhaften könnten. Der Vorbesitzer war nicht Veganer, es können also auch Spuren von Eiern enthalten sein. Eine Gewährleistung bei Beschädigung durch Verwendung des Vorbaus als Sexspielzeug ist sowohl innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf, als auch danach ausgeschlossen. Der Versand ist nicht gegen Kampfhunde versichert, Schäden die durch tote Kampfhunde, über die der Zusteller stolpert, verursacht werden sind davon ausgenommen (sofern ein zugelassener Veterinär den Tod des Hundes bestätigt). Mit dem Versenden einer PN vom Kaufinteressenten an den Verkäufer tritt der Kaufinteressent zum Shintoismus über. Die Rücknahme bei Nichtgefallen erfolgt entsprechend der zum Zeitpunkt der Rückgabe gültigen Gesetze, der Rücksendung ist eine DNA-Probe des Käufers, sowie ein polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate) beizulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete 28" Laufradsatz mit Suntour Cyclone 7000 Naben und Ambrosio 19 Extra Elite Clincher Felgen, Naben laufen schön weich und spielfrei, keine Höhen-Seitenschläge festzustellen, 100/126, kein Rost, keine losen Speichen, Bereifung versteht sich als Tansportsicherung und sollte getauscht werden, insgesamt schöner einbaufertiger Zustand.

65 Euro plus Versandkosten mit Hermes
 

Anhänge

  • Cyclone 7000 002.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 22
  • Cyclone 7000 003.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 18
  • Cyclone 7000 004.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 21
  • Cyclone 7000 005.JPG
    301,5 KB · Aufrufe: 27
  • Cyclone 7000 006.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 28
  • Cyclone 7000 007.JPG
    261 KB · Aufrufe: 30
  • Cyclone 7000 008.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 24
  • Cyclone 7000 009.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 23
  • Cyclone 7000 010.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 24

Warum kann man nicht 10 mal "Gefällt mir" drücken !!!!

Schade leider zu groß -.- Genau so eine kleine Baustelle suche ich gerade noch.

Hätte da eine kleinere Baustelle für Dich:

Mercier Rahmen, Gabel ist wohl mal ausgetauscht worden und inzwischen stark ausgeblichen.

Reynolds 531 komplett, RH 54,5 M-T, Oberrohr 55,5 M-M
Gewinde französisch, EB 100/120 mm, Sattelstütze 26,6 mm

90 €






Oliver
 
NIB = new in box
, da ich keine Box sehe ist er nicht NIB
 
Aus der Abteilung "Treterei"

Gipiemme Dual Sprint Kurbelsatz 170mm, 9/16 Gewinde, 52/42 Kettenblätter (kleines Kettenblatt sieht nach TA oder Stronglight aus), schöner Zustand weg





SunTour GPX Innenlager, eine Seite Käfig, eine Seite lose Kugeln, guter Zustand der Laufbahnen, BSA, 113 mm, 15 €





SunTour GPX Kettenblätter 53/42, 130mm Lochkreis, passt damit auch für Shimano, guter Zustand 22 €





Stronglight Kettenblätter 52/42, 122mm Lochkreis, guter Zustand 22 €





Campagnolo NR Innenlager, Abtriebsseite nicht mehr so schöner Zustand der Laufbahnen, neuwertige Schmutzhülse, BSA 116mm, kommt in die Bastelkiste.





Shimano PD 7401 Pedale, LOOK System weg





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt will ich auch mal : hast' PN !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen