I
@ilovevintage: ja, bin auch am Überlegen...habe mal ein Foto angehängt. Wahrscheinlich meinst Du etwas in dieser Richtung? Dann wird es halt sehr elegant und optisch etwas "langsamer". Kann aber dann auch am Brooks liegen
...echt witzig: ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, nen schnellen Randonneur aus dem 841 zu machen. Sieht auch gut aus. Welche Bremsen hast Du jetzt dran?Hier mal meins mit Stand von letztem Jahr. Gepäckträger und Schutzbleche sind aktuell ab, die Wäscheleinen Aerogriffen gewichen. Bitte keinen Kommentar zum Steuersatz...
Verbaut ist Campagnolo Racing T und Veloce.
Anhang anzeigen 332142
Meinst du das Finish? Oder wackeln sie rum? Die Veloce von Campy machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Man muss allerdings dazusagen, dass ich bei schlechtem Wetter aufs MTB zurückgreife. Sind also bei mir verwöhnt, die Bremsen.Aktuell auch die Miche Performance. Bremsen gut, aber die Verarbeitung ist eher mäßig.
Meinst du das Finish? Oder wackeln sie rum? Die Veloce von Campy machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Man muss allerdings dazusagen, dass ich bei schlechtem Wetter aufs MTB zurückgreife. Sind also bei mir verwöhnt, die Bremsen.
Ja, das wäre natürlich die etwas bessere Methode gewesen
Hab deinen Post dazu im Sattel-Thread auch gesehen aber mich dann doch dagegen entschieden, da ich
a) zu Faul dafür war, einfach abreisen ist doch schneller
und b) ich den Flite einmal ohne Polster testen wollte.
War ja auch von vornherein schon klar, dass ich mir noch einen zweiten Flite zulegen werde, dieser dient also sozusagen nur als (Sitz-)Probe.
Falls er mir ohne Polster gefällt, wird der nächste auch ohne, falls nicht, wird beim nächsten doch das Leder abgeschliffen.