• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?

Vollständige Seite anschauen…
AW: Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?

Hallo Agnes,

Danke für die Blumen. Hätte mich durchaus gefreut, wenn jemand mitgekommen wäre.

Verrätst du mir, wo auf Mallorca (da bin ich mir sicher) das eine Bild in deinem Album aufgenommen ist. Ich kenn die Ecke aber komm nicht drauf.
 
AW: Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?

Super Reisebericht ! Da bekommt man sofort Rennradfernweh ,das muss eine wirklich schöne Tour gewesen sein !
 
AW: Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?

...auf dem Weg zu Sa Calobra.
Wir sind vor ein Paar Jahren die Strecke von Valencia nach Sevilla gefahren. Auf Deinen Fotos erkenne ich auch Bilder von meiner Reise.
 
AW: Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?


hallo,
Fährst du auch in die andere Richtung?
Für nächstes Jahr habe ich mich entschieden, mal ans schwarze Meer zu Fahren, wie siehts bei dir aus? Habe noch keine konkreten Pläne, nur mal so als Anregung.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?

Wirklich ein netter Bericht, auch weil ich (kurze) Teile der Stecke schon selbst gefahren bin. Schade dass du den Paß vergessen hast - Tanger ist (wie ganz Marokko) absolut sehenswert !
 
AW: Barcelona - Tarifa (Gibraltar) - Tanger (Marokko): Wer kommt mit?

hallo,
Fährst du auch in die andere Richtung?
Für nächstes Jahr habe ich mich entschieden, mal ans schwarze Meer zu Fahren, wie siehts bei dir aus? Habe noch keine konkreten Pläne, nur mal so als Anregung.
Gruß,
Gabriel

Hallo Gabriel,

keine Ahnung was nächstes Jahr ist. Zum Schwarzenmeer ist von Zweibrücken aus aber auch 'ne ganzschöne Kante. Rein theoretisch steht bei mir eher noch Nordkap => Dänemark auf dem Programm. Kannst Dich ja mal melden, wenn Deine Pläne konkreter werden.

Gruß,

Matthias
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen