• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angriff auf mein Notebook aus dem Forum heraus ?!

Vollständige Seite anschauen…

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser .
Registriert
27 August 2012
Beiträge
14.315
Reaktionspunkte
18.050
Ort
Hedwig Holzbein
Seit einigen Tagen hat mein Virenblocker ( AGV ) ordentlich Arbeit .
Hier im Forum ( und nur hier !!) kommt die Warnung :
Eine Seite will sich öffnen ( ohne das ich was mache) und enthält
aber URL.Mal. , wird deshalb geblockt .
Da ich Sachunkundig an der Stelle bin , schreibe ich das hier mal .
Wenn jemand was weiss , bitteschön .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stehste wohl auf der Liste des Rächres der Enterbten. Früher gab's nen Stück Seife zum Auswaschen des Mundes ;-))

Sorry, das hilft dir wenig.
 
Ich habe ähnliche Probleme mit dem Firefox im Forum . Wird mir entführt und ich lande auf einer gafakten Windows Seite.
Lösche Cache mit Cookies und co. Hält dann einie Weile. Dann geht es von vorne los.
Bin jetzt nur noch im privaten Modus unterwegs.
Mein AVIRA Pro meldet nichts und findet auch nichts....

Gruß
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen