• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angriff auf mein Notebook aus dem Forum heraus ?!

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser .
Registriert
27 August 2012
Beiträge
14.293
Reaktionspunkte
18.010
Ort
Hedwig Holzbein
Seit einigen Tagen hat mein Virenblocker ( AGV ) ordentlich Arbeit .
Hier im Forum ( und nur hier !!) kommt die Warnung :
Eine Seite will sich öffnen ( ohne das ich was mache) und enthält
aber URL.Mal. , wird deshalb geblockt .
Da ich Sachunkundig an der Stelle bin , schreibe ich das hier mal .
Wenn jemand was weiss , bitteschön .:mad::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Angriff auf mein Notebook aus dem Forum heraus ?!
Da stehste wohl auf der Liste des Rächres der Enterbten. Früher gab's nen Stück Seife zum Auswaschen des Mundes ;-))

Sorry, das hilft dir wenig.
 
Ich habe ähnliche Probleme mit dem Firefox im Forum . Wird mir entführt und ich lande auf einer gafakten Windows Seite.
Lösche Cache mit Cookies und co. Hält dann einie Weile. Dann geht es von vorne los. :crash:
Bin jetzt nur noch im privaten Modus unterwegs.
Mein AVIRA Pro meldet nichts und findet auch nichts....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten