Chris_80796
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Das finde ich aber einen tollen ServiceWenn Du Unterstützung benötigst, ich wohne dicht bei Dir in der Rittersportstadt, dann schick mir eine PN.
Dann kaufe dir ein kompatibles Schaltwerk und gut.Nein nein, nicht unbedingt! Hätte jeder geschrieben, das macht keinen Sinn, dann hätte ich schon nach einem Neuen geschaut. Aber Ihr habt mir jetzt echt Hoffnung gemacht, dass ich meinem mit einer 11-34 weiterfahren kann, bin damit super happy!
Cool, Dir vielen lieben Dank!!!Und eine neue Kette nicht vergessen, am besten 11-fach.
Wenn Du Unterstützung benötigst, ich wohne dicht bei Dir in der Rittersportstadt, dann schick mir eine PN.
Und eine neue Kette nicht vergessen, am besten 11-fach.
Wenn Du Unterstützung benötigst, ich wohne dicht bei Dir in der Rittersportstadt, dann schick mir eine PN.
Sind erfahrungsgemäß besser, da der Stand der Technik sich weiter entwickelt hat.Wozu die 11 Fach Kette bei ner 10 Fach Gruppe?
Oh je, jetzt kommt er gleich um die Ecke!Ich möchte kein Spielverderber sein, aber der Rahmen ist dir zu groß (0 Überhöhung)?
Hast du dir das Rad überhaupt mal angeschaut? Was soll er denn stattdessen nehmen, wenn es noch kleiner sein soll? Ein Kinderrad?Ich möchte kein Spielverderber sein, aber der Rahmen ist dir zu groß (0 Überhöhung)?
Ich fahre 10 und 11 fach Ketten, keine Ahnung was sich da verbessert haben soll? SilTec und co. hast du auch bei den 10 fach XT Ketten.Sind erfahrungsgemäß besser, da der Stand der Technik sich weiter entwickelt hat.
Da ich das seit 6fach-Zeiten immer wieder gemacht habe - bei 6 Shimano oder Regina Ritzeln eine 7fach Sedis Kette nutzen, usw. - würde ich das verallgemeinern. Ich hatte nie den Eindruck, dass eine schmalere Kette für "plus 1 Ritzel" nachteilig, aber für das Laufgeräusch besser sei.Eine Nummer schmalere Kette hilft öfter, das Laufgeräusch des Antriebs zu reduzieren; es touchiert seitlich einfach weniger. Bei Shimano 11er-Antrieb mit 12er Kette ist bewährt und hilfreich.
Generalisieren würde ich es aber für alles nicht, aber man kann es ausprobieren, wenn es zu laut ist.
Gruß messi
Das ist genau der Punkt. Und ich habe keine Lust, 2000 oder mehr drauf zu zahlen!
Sieht bei mir genauso aus, kurze Beine und länger Oberkörper. Aber du scheinst ja Glaskugel lesen zu können...Ich möchte kein Spielverderber sein, aber der Rahmen ist dir zu groß (0 Überhöhung)?
Bei den aktuellen Discountpreisen die beste Lösung wenn man wirklich gerne fährt.Für 1k plus den Verkaufserlös des Rades was neues kaufen.
Ich habe der Tat null Ahnung - gebe ich gerne zu. Bin auch nicht der geborene Schrauber! Ich will fahren - nicht schrauben.Bei den aktuellen Discountpreisen die beste Lösung wenn man wirklich gerne fährt.
TE: Nicht nur die komplette Technik neu und moderner. Alles andere ist auch neu, komfortabler und mit Garantie. Man liest ja heraus das Du kein Technikkenner bist
Das Gewicht ist heute mit vernünftigem Preis nicht zu halten, aber nach 14 Jahren noch alles Orginal am Rad hat ist eher nicht der Freak vor dem Herrn.
So passt das auch gut zusammenIch habe der Tat null Ahnung ………
Leasing über den Arbeitgeber ist auch eine Option. Die Steuerersparnisse bringen um die 30%.