hmm, den vorderen hab ich exakt so. Hatte gehofft, Deiner baut "tiefer", also dass die Kröpfung länger ist.
Die Hinteren kann ich aufgrund der Alan-Sattelklemme so nicht benutzen :-(
kannst du DIESEN Hänger nicht ne etage tiefer in die Strebenverschaubung einbinden, das sieht doch nach nem Schlitz aus...? Und natürlich den Zug nicht so mit Gewalt unter die Klemmung bringen...
oder sowas wie meine für hinten unter die Strebenverschraubung? Oder ist diese Verbindung tabu?
;-) Dieser Vorschlag kam auf einer der zig vergangenen Seiten schonmal. Die Schrauben dort sind verklebt und stabilitätsrelevant. Die fasse ich (auch auf Ratschlag des ein oder anderen interessierten Verfolgers) nicht an.
ja, das ist doch ok (allerdings andersrum als gemeint, oder?), ich hab schon viel schlimmeres gesehen. Deswegen hasse ich Mittelzugbremsen und mache nach Wochen herumärgern mit Mafac Racer nen weiten Bogen drum.
ich denk auch, nach der ersten probefahrt kommt da vermutlich irgendwas praktikableres dran... Aber zumindest einmal soll das Kernkonzept schon komplett sein
Aus billigen Bremzzughuellenresten kann man solche Inliner rausoperieren. Ansonsten ist das Meterware, sollte auch der Ortsansaessige haben.
Zufuehrung hinten sieht jetzt gut aus. Zur Not noch sowas hinten rein: http://www.roseversand.de/artikel/shimano-sm-cb70-bremszugeinsteller/aid:520141
Den von Dyna gezeigten Silbernen habe ich an einem Rad. Der Verstellbereich ist gering und die Schrauben-/Mutternkombi gammelt schnell fest.