• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Vollständige Seite anschauen…
Rad ist eingeladen. Es kann los gehen. Na gut, noch einen Kaffee als Doping.

Wenn ich allerdings sehe was ich Morgen alles einladen muss.
Wie soll ich das in den viel zu kleinen Golf bekommen?
Mit jeder Generation wird der Golf außen größer, und gefühlt innen kleiner.
 
Mache mich jetzt in Dortmund auf den Weg. Bis gleich. Freue mich schon wie sonst was (auf die Quälerei in den Bergen? ).
 
ich werde es wohl nicht zum Grillen heute schaffen.

Sitze vor meinen Rädern für morgen und brauche noch was Zeit zum Verabschieden.


Bin schon bei 7 Stück, die ich mitbringen werde bzw. dort einen Tag hinstelle. Evtl. kauft die ja keiner.
 
Ich hoffe euch ist der Wolkensturz, der gerade in Köln-Nippes runterkam, erspart geblieben?! ?

Bis später auf Bier und Wurst - stoße so kurz nach 5 zu euch ?
 

verkauf Doch aus'm Kofferraum - die kölsche Art des Tailgating
 
Ich habe mich letztendlich doch entschieden,
welches Rad keine Rose von mir bekommt und morgen mit nach Porz muss.

Die geplanten 7 Rädern sind zwischenzeitlich beim Verabschieden auf 5 geschrumpft, nun an Ende sind es mit dem pinken Schlösser doch immerhin wieder 6:


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Allez … und Hopp auf gehts … von Köln ins Bergische Land. Anfangs hatte der Wettergott noch viel Verständnis für uns. Irgendwann wurde es ihm doch zu bunt und wir wurden noch ordentlich naß. Das tat der guten Stimmung beim Abschluß-Kölsch aber keinen Abbruch. Gruß und Dank an alle von der Orga!
Andreas





Neustart nach der Kaffeepause und dem leckeren Kuchenbüfett.


Ein Defekt mitten in der Idylle.


Nicht nur gute Beine waren nötig.


So ist das Bergische Land.


Kein Cappuchino weit und breit – wir mussten Schutz suchen.
 
Vor Lochem hat´s uns heute auch gehörig erwischt. Anblick unterm Supermarktdachüberstand war ähnlich. Ausnahme, denn sonst war das Wetter recht schön.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen