AW: 3 mal Platten?
Immer erst feststellen, wo genau das Loch ist, dann gezielt reparieren:
Zuerst die Position des Mantels markieren (wo ist das Ventil), dann Mantel einseitig runterhebeln, Schlauch raus (Ventil bleibt erstmal drin). Aufpumpen und Loch suchen.
Wichtig: Ist das Loch auf der Lauffläche, seitlich oder auf der Innenseite oder am Ventil.
Auf der Lauffläche: Vemutlich was in den Mantel eingefahren. Mantel wechseln. Mantel mit besserem Pannenschutz wählen (z.B. Conti GrandPrix-Serie). Die Markienrung am Mantel hilft ggf. auch den Mantel jetzt ganz gezielt an der Stelle utersuchen zu können, wo das Loch war.
Seitlich: Montagefehler (Schlauch eingeklemmt oder mit dem Reifenheber beschädigt) oder 2 parallele Löcher = SnakeBite (zu wenig Luftdruck, Durschlag)
Selten: Flanke angestochen (Schlauch tritt als kleine Blase aus und platzt) oder es steckt was in der Flanke (Markierung am Mantel hilft, die Stelle zu finden).
Am Venitl: Vermutlich Aluspäne am Ventilloch, ggf mit Boher von Hand vorsichtig glätten oder Felgenband dekct dort nicht ausreichend ab
Innen: Anderes Felgenband (selbstklebendes Textilband Velox Font de Jante).
Ich hoffe das hilft etwas.
Ich habe den letzten Plattfuß unterwegs ca. 2005 gehabt.