• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift - Ernsthafter Leistungsvergleich möglich?

Anzeige

Re: Zwift - Ernsthafter Leistungsvergleich möglich?
Lass' gut sein - wir helfen dem TE mit unserer Diskussion hier nicht weiter. Ich denke, wir haben Konsens, dass der ein oder andere nachhilft.
 
Überleg mir gerade im WInter auch mal Zwift zu testen. Heisst das dass ich anfangs ein schlechteres Rad hab und wie im Videogame erst mit der Zeit wettbewerbsfähiges Material erfahren muss?
Wie vergleichbar sind denn die versch. Rollentrainer, bei mir sind ja schon Unterschiede ob ich draußen mit Wattmesser, drinnen auf dem IC 7 oder auf der Rolle fahre und zwar von bis zu 20-30 Watt?
 
Dann teste es einfach.
Ja, anfangs hat man nur das "einfache" Zwift-Carbon Rad. Aber auch damit kann man fahren.
Und wenn man öfters fährt, ist man sehr schnell auf einem Level, dass man sich ein "besseres" Rad holen kann.
Die Bike Wahl macht eh nicht viel aus.
Ist alles nur fürs persönliche Empfinden.
"Rote Bikes sind schneller" :rolleyes:
 
Das wäre Selbstbetrug. Wie kann jemand Stolz auf eine gute Platzierung sein mit dem Wissen sich selbst betrogen zu haben? Und darum geht es mir hauptsächlich bei Zwift, primär um meine eigen Leistung die ich verbessern möchte durch so ein Trainingsrennen.
Spätestens wenn man den Keller im Sommer wieder verlassen sollte, holt einen die Realität wieder ein ;)
Genau so ist es ! Aber es gibt genug von den Selbstbetrügern ,im Endeffekt ist das bei den Bodybuildern mit Dopingmittel nicht anders !Es gibt sogar Leute die nur Rolle fahren oder wenn draußen eigentlich nur Alleine !🤨
 
Zurück
Oben Unten