• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Daten an Garmin senden -> Funktioniert nicht…

MarcoFibr

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
699
Moin, ich hab 2h versucht einen Lösung zu finden und schaffe es nicht. Zwift Aktivität sehe ich bei Zwift und in der Companion App, Verbindung Zwift-Garmin eingerichte und mehrfach versucht. Zwift App steht auf Garmin-Verbindung Aktiv.

Was kann ich noch machen oder wo ist der Fehler?

Danke.
 

Anzeige

Re: Zwift Daten an Garmin senden -> Funktioniert nicht…
Ok. Hab es mal versucht. Hab die manuelle Aktivität gelöscht und schaue mal, ob die Daten jetzt kommen.

Wie lange dauert es ca.? Oder werden nur zukünftige Daten gesendet?
 
Du mußt eine neue ! Fahrt aufzeichen um zu prüfen ob es klappt. Alte Fahrten werden nicht übertragen. Ich meine mich zu erinnern dass die neuen Fahrten mindestens 4km oder 4min lang sein müssen.

Die Übertragung erfolgt innerhalb von 10 Sekunden. Geht also recht schnell.
 
Ich habe alle 3-4 Woche noch immer das Problem mit dem Upload zu Garmin. Manuell hochladen geht auch nicht zu Garmin… Jemand noch einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten