• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu blöd für eBay???

Schwarzspecht

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche seit kurzem (auch) bei eBay nach einem günstigen Rennrad. Unter Suchbegriff "Rennrad" gibt es ja eine endlose Liste, scheinbar ist "Rennrad" auch die letzte Kategorie zu diesem Thema. Suche ich aber nach irgendwelchen Marken (Peugeot, Pinarello usw.) tauchen da plötzlich Räder auf, die unter "Rennrad" nicht zu finden sind, obwohl es keine (für mich sichtbaren) Kategorien "Pinarello" etc. gibt ...

Bin ich jetzt zu doof oder stimmt da bei eBay was nicht?

Gruß
Schwarzspecht

p.s.: wenn einer noch eine alte Renngurke (bin 1,78 m, fahrtüchtig bis 150 EUR) im Keller hat ...
 
Hallo,

hab ich auch schon festgestellt.Zwar nicht bei Rennrädern aber bei diversen Ersatz/Zubehörteilen.Das kommt drauf an wie derjenige das einstellt.
 
Die Artikelbezeichnung hat aber nix mit der Kategorie zu tun, beides kann der Anbieter willkürlich festlegen. Und nette Admins, die Beiträge in die richtige Kategorie verschieben können, hat ebay eben nicht.

Viele Grüße
Jörg

PS: Lass dich nicht mit den Transportkosten übers Ohr hauen!
 
Na Du gehst einfach in die Kategorie Rennrad und führst die Suche dort aus. Dann werden auch nur Ergebnisse aus dieser Kategorie angezeigt. Übrigens kann man auch nach mehreren Begriffen gleichzeitig suchen, indem man sie in Klammern setzt und durch ein Komma trennt, also beispielsweise so:

(Pinarello,Gios,Colnago)

Gruß
S.

PS: In dem Fall einer gewissen Preisbereitschaft ist es sinnvoll, die Angebote nach dem Preis zu sortieren. Das kannst Du über die Drop-Down-Liste tun, wenn Du dort "Preis: aufsteigend" wählst.
 
Zurück
Oben Unten