• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitschrift zum Thema "Höhentraining"

Passi91

Mitglied
Registriert
28 August 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velden/Vils
Hallo
ich bin im moment in der 12. Klasse und bin zur Zeit voll in meiner Facharbeit für Sport "Höhentraining"
Gliederung sitzt nur mein Lehrer will evtl noch eine Zeitschrift als Quelle.
Ich denk hier bin ich an der richtigen Stelle.
Hat von euch zufällig jemand eine Zeitschrift/Magazin zu dem Thema z.B. die "Tour"?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Jetzt schon mal danke für die Hilfe.
lg passi
 
AW: Zeitschrift zum Thema "Höhentraining"

google schön und gut
bräuchte aber die zeitschrift selber weil ich die wichtigen literaturseiten kopieren muss, weil mein lehrer die braucht
 
Zurück
Oben Unten