• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel Hat Gewonnen!!! :-)

Super Ete!!!!!!!

Hier das Zielbild
 

Anhänge

  • tdf09_fotofinish_405.jpeg
    tdf09_fotofinish_405.jpeg
    20,1 KB · Aufrufe: 100
in Sachen Interview bin ich sogar froh, dass Ulle raus ist - vorher hat sich doch nie einer für Ete interessiert und von Ulle kamen immer nur Variationen von "AuaAua" und "Ich glaube noch an den Sieg" ... Jetzt gibt´s wenigstens von Ete vernünftige und schöne Schilderungen... :D

@Chris:

vieleicht bist ja auch bei der D-Tour bei ´ner Etappe dabei - lohnt sich ;)

Gruß
Matthias
 
Anton-Ritter schrieb:
in Sachen Interview bin ich sogar froh, dass Ulle raus ist - vorher hat sich doch nie einer für Ete interessiert und von Ulle kamen immer nur Variationen von "AuaAua" und "Ich glaube noch an den Sieg" ... Jetzt gibt´s wenigsten von Ete vernünftige und schöne Schilderungen... :D

@Chris:

vieleicht bist ja auch bei der D-Tour bei ´ner Etappe dabei - lohnt sich ;)

Gruß
Matthias

*lach*, das ist wahr, das waren die Standartsätze von Ulle, aber ehrlich gesagt, bin ich total begeistert von dieser Tour obwohl kein Ulle, Basso (da tuts mir leid das er nicht dabei ist) oder Vinokurov dabei ist.

Ete ist auch so, glaube ich, ein lustiger Zeitgenosse, er kennt zumindestens viele Witze...... :D:D:D:D

@ Matthias:
Leider bin ich gerad in der Zeit in der die D-tour stattfindet in meinem eigenen Trainingslager (auch Urlaub genannt..... :D:D:D) in Dänemark und hole mir den Schliff für die letzten Radrennen der Saison 2006.
Aber schau mir die D-Tour im fernsehn an, das war schon letztes Jahr klasse!!!

Eins muss ich aber noch sagen: Dieser Thread is einfach klasse, macht echt Spaß sich mit euch zu unterhalten.... :D:D:D

Gruß
Chris
 
Chris89 schrieb:
(...) bin ich total begeistert von dieser Tour obwohl kein Ulle, Basso (da tuts mir leid das er nicht dabei ist) oder Vinokurov dabei ist.(...)

Geht mir genauso - jetzt ist auch wirklich alles offen und (wieder etwas aus´m Ete-Interview ;) ) "alle richtig wild" - Da die übliche Hackordnung bei einigen Teams nicht mehr stimmt, können plötzlich Leute auf Wertung oder Etappensieg fahren, die sonst immer nur Wasserträgeer sein durften...

Ist schon richtig spannend :)

@Chris:

Dann wünsche ich Dir schonmal´n schönen Trainingsurlaub und erfolgreiche Rennen. Bin selbst ja noch nie ´n richtiges Rennen mitgefahren... :)

Grüße
Anton
 
Anton-Ritter schrieb:
Geht mir genauso - jetzt ist auch wirklich alles offen und (wieder etwas aus´m Ete-Interview ;) ) "alle richtig wild" - Da die übliche Hackordnung bei einigen Teams nicht mehr stimmt, können plötzlich Leute auf Wertung oder Etappensieg fahren, die sonst immer nur Wasserträgeer sein durften...
Ist schon richtig spannend :)

Ja, das finde ich auch! Nach all den fixen Größen in den letzten Jahren ist das diesmal richtig spannend. Ich glaube, da macht sich auch eine neue Generation von Fahrern auf den Weg!
Ich wollte Ete ja hier bei uns in Bad-Birnbach in Aktion sehen :jumping: , ist mir dann aber leider zeitlich nicht ausgegangen. Aber irgendwann möchte ich ihn schon noch life erleben!
Ich hoffe, das "irgendwann" bezieht sich noch auf eine Zeitspanne >3 Monate. :daumen:
 
Hat eigentlich hier jemand ´ne Ahnung, ob Ete ´ne eigene Homepage hat? - Habe da bislang noch nix offizielles gefunden... aber das kann doch nicht sein?

Grüße
Anton-Ritter
 
Anton-Ritter schrieb:
Hat eigentlich hier jemand ´ne Ahnung, ob Ete ´ne eigene Homepage hat? - Habe da bislang noch nix offizielles gefunden... aber das kann doch nicht sein?

Grüße
Anton-Ritter

Morgen Jungs

Haste schon bei google mal waseingegeben? Sowas wie Erik Zabel Homepage oder sowas?
Kommt mir komisch vor, weil so ein bekannter fahrer wie Ete hat doch sicherlich ne Homepage.
Von Milram gibts aber ne Homepage..... :D:D:D:D

@ Matthias:
Ja, danke. Fang jetzt auch erst an mit Radrennen fahren, aber melde mich dann mal bei dir wenn ich das erste gefahren bin, dann erzähl ich dir wies so im Peloton ist..... :D:D:D

Gruß
Chris
 
Hi,
Google hab´ ich schon mehrfach durchsucht, aber entweder ich finde private Fanpages, oder eine alte Webadresse von T-online - die ist aber ganz und gar nicht online ...

Scheint also wirklich nix zu geben... ist mir unbegreiflich... :(

@Chris:
Solche Erfahrungsberichte sind bestimmt auch für andere "Einsteiger" interessant... :daumen:

Grüße
Matthias
 
noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: - nettes Bild der Kämpfer... :

attachment.php
 

Anhänge

  • tdf200609a2.jpg
    tdf200609a2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 214
... denkt der sich das alles immer während der Fahrt aus? - hier nochmal was schönes von ihm passend für morgen:

"Morgen wird niemand die Tour gewinnen, aber viele werden sie verlieren."

Schöne Grüße
Anton-Ritter


:bier:
 
Tach

Super Bild!!!!!!
Gestern war zwar eine Bergetappe, aber es kam ja am Ende trotzdem zum Sprint zwischen Ete und Benati von lampre. Ete hat eigentlich alles richtig gemacht, aber man hat gesehen, das es eben nur um den 8 und 9 Platz ging. Aber immerhin, Ete hat sich mehr Punkte gesichert als McEwen oder Boonen.
Ete ist außerdem sehr gut über die Berge gekommen. Husovd musste richtig über den Berg gezogen werden.... :D:D:D:D

@ Matthias:
Da hast du recht, vielleicht schreib ich was ins Forum "die Jungen Wilden" rein..... ;););)
Aber gute Idee von dir, mal so eine Erfahrung auch anderen zu gute kommen zu lassen..... :D:D:D:D:D

Gruß
Chris
 
ich bin mal gespannt, wie´s nach den Bergen aussieht - ich denke Ete hat da dann auch noch etwas mehr Körner übrig als manch anderer Sprinter... :)

@Chris:
mach das doch als extra Thread auf - so´ne Art Tagebuch mal nicht aus der Sicht eines alten Hasen, sondern eines Nachwuchsfahrers - da sind doch viele Eindrücke viel frischer, da Du sie zum ersten Mal haben wirst... - könnte ´ne ganz nette Sache werden ;)

Grüße
Matthias
 
Hi

Ja klar, dadurch das es Ete auch am Berg nicht so schwer hat kann er sich mehr schonen und dadurch dann vielleicht, der schon oft von uns geäußerte Wunsch, die letzte Etappe in Paris gewinnen......:D:D:D:D

@ Matthias:
Das ist wirklich ne gute Idee! Mach ich wenn ich im September anfange zu fahren..... :D:D:D Aber danke für die tolle Idee, wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. ;););)

Gruß
Chris
 
Hi

Ete is heute 65er geworden, na so ist das halt als Sprinter in den Bergen, kenn ich irgendwoher (bin selber mehr der Sprinter und tu mich am Berg auch eher schwer)..... :D:D:D:D

61 194 DUENAS NEVADO, Moises ESP AGR + 27' 45''
62 24 KESSLER, Matthias GER TMO + 27' 45''
63 122 CAMANO, Iker ESP EUS + 27' 45''
64 4 MARTINEZ, Egoi ESP DSC + 27' 45''
65 181 ZABEL, Erik GER MRM + 33' 47''
66 153 EISEL, Bernhard AUT FDJ + 33' 47''
67 44 LANG, Sebastian GER GST + 33' 47''

Schönen Abend noch.

Gruß
Chris
 
Anton-Ritter schrieb:
... hauptsache ist da jetzt erstmal, dass er gut durchkommt :)

Grüße
Matthias

Ja, das ist richtig. Er muss bloß schaun das er in der Karrenzzeit ins Ziel kommt, alles andere is jetzt erstmal egal. Mal schaun welcher Sprinter am besten aus den Bergen kommt...... :D:D:D:D

Gruß
Chris
 
Ich hoffe ja, aber ich denke nicht, dass ZAbel auch nach den BErgen noch ein Etappe gewinnen kann. Aber vielleicht zeigt er mir heute das Gegenteil.
 
Zurück
Oben Unten