• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wieso bietet da keiner drau?

AW: wieso bietet da keiner drau?

Warum kümmert Dich das? War das jetzt ein Versuch, die eigene Auktion oder die eines Freundes zu bewerben?

Warum kauft da keiner? Nun, vielleicht will gerade keiner eine Carbon-Hochprofilfelge - und die Leute, die das brauchen, kaufen dann Zipp, Leightweight o.ä.
Ich brauche jetzt auch keine Laufräder, schon gar nicht für Schlauchreifen.
Da könnten sie nochmal 100,- EUR billiger sein und es würde mich immer noch nicht jucken.

Kaufe sie Dir doch selber. :)
 
AW: wieso bietet da keiner drau?

1. hab ich keine 400 Euro übrig
2. hab ich bei carbon immer ein seltsames Gefühl( Stürze mit dem Laufradsatz?, Bauweise?)
3. ja, noname ist auch ein bisschen schlecht, vor allem bei carbon; bei Metall hab ich keine so großen Bedenken
 
AW: wieso bietet da keiner drau?

nene das war nicht meine auktion

vlt wollt ich ja für euch was gutes tuhen :)
ihr seids doch die horende preise für laufräder ausgebt:D

ich find diese discusionen über carbon überbewertet. wenn ich mir überlege wo ich mit meinen booten schon überall gegengefahren bin. das schlimmste war als ich im 2. d.h 70kg partner 70kg ich und 20kg boot mit ca 14km/h gegen einen brückenpfeiler gedonnert sind.(meinen parner hat es aus den schuhen geschleudert und er hat sich grad noch so im boot gehalten können) da war rein garnichts am boot einfach nur nichts...

aber nunja jetzt hat immer noch keiner geboten und ich hab die kohle auch nicht dazu :D

schönen abend noch

aber nunja
 
AW: wieso bietet da keiner drau?

moin,

weil,

400 mücken noch fast 800 dm sind,

20 vorn 24 hinten, nicht der kracher ist, es sei denn bei 115 kg :lol:

no name, wie erwähnt,

der markt eh überschwemmt ist


einige die nase voll von ebäh haben ( wie ich ) :rolleyes:

schlauchreifen aus dem 13. jahrhundert :D


gruss ralph
 
Zurück
Oben Unten