• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger sucht Trainingspartner/in für gemeinsames Wintertraining im Ennepe-Ruhr-Kreis

Mark26

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
58300 Wetter
Hallo,

ich suche eine nette Trainingspartnerin oder Trainingspartner für gemeinsames Wintertraining. Im Winter ist es immer mit der Motivation etwas schwer da fällt es einem doch leicht das gemeinsam anzugehen.

Da ich mein Training etwas habe schleifen lassen ist mein körperlicher Zustand etwas bescheidener als er sein sollte. Deswegen will ich jetzt wieder mit dem Training einsteigen um gut aus dem Winter zu kommen.

Bei schlechtem Wetter würde ich auf Laufen ausweichen wollen bzw auf andere Alternativsportarten. ich selbst komme aus Wetter aber auch alles in der Nähe sollte machbar sein

Also wenn du dich angesprochen fühlst das zusammen mit mir anzugehen melde dich doch einfach bei mir.
 
Zurück
Oben Unten