• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer von Euch macht die Eifel unsicher...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pimkin schrieb:
Hi,

alles klor! ich befürchte aber fast, wenn's so wird wie heute siehts schlecht aus. Ich bin heute (wie man sieht) schon recht früh unterwegs. Weiß noch nicht was der Job heute so bringt. Sollte ich bis heut' Abend noch meinen Büroschlaf ausdehnen müssen bin ich wahrscheinlich zu platt - aber schaun mer mal.
Bei mir ists auch genau anders rum...
Topathlet 25 Jahre 40'er Schnitt
Topfathlet 40 Jahre 25'er Schnitt :D
Tja,

so ganz stabil sieht die Wetterlage nicht aus. Glaube, ich werde heute abend was durch den Ville-Wald biken. Nächste Woche sieht's freundlicher aus, dass sollte klappen. Was wäre dein favorisierter Einstiegspunkt?

Gruß
Bergmarder
 
Tach beisammen...

Komme aus Euskirchen, genauer gesagt Flamersheim und quäle mich des Abends auch durch die Eifel... Kann aber leider (noch) nicht mit so nem hohen Leistungsstand aufwarten.... Vielleicht sieht man sich ja mal... Grüsse Sebastian :i2:
 
Bergmarder schrieb:
Tja,

so ganz stabil sieht die Wetterlage nicht aus. Glaube, ich werde heute abend was durch den Ville-Wald biken. Nächste Woche sieht's freundlicher aus, dass sollte klappen. Was wäre dein favorisierter Einstiegspunkt?

Gruß
Bergmarder

Ja Hi,

wie Du schon sagtes wäre die Gegend um Frauwüllesheim nicht schlecht..
Vielleicht an der Dönerbude (oder was es auch immer ist) auf der Ecke Richtung Bubenheim....

@ Eifeler
... da mach Dir mal keine Sorge ich bin auch allenfalls Durchschnitt. Außerdem
ist 'ne lockere Runde eben 'ne lockere Runde. Das sollte uns nicht aufhalten.


Ich werde wahrscheinlich nachher so um 13:00 Uhr 2 Stündchen düsen. Das Wetter scheint sich gerade zu halten...
 
Fein... :cool: Also Bubenheim etc sagt mir mal grob gar nix... Mein Feierabendründchen sieht in etwa so aus.... Flamersheim-Vier-Winde-Decke Tönnes-Richtung Radioteleskop und dann zurück... Vielleicht lässt sich ja mal was arrangieren...
 
Eifeler schrieb:
Fein... :cool: Also Bubenheim etc sagt mir mal grob gar nix... Mein Feierabendründchen sieht in etwa so aus.... Flamersheim-Vier-Winde-Decke Tönnes-Richtung Radioteleskop und dann zurück... Vielleicht lässt sich ja mal was arrangieren...


Hi, ich denke schon...
Klick mal unten auf [ Die Heimat - Das Revier ] . Da wo Vettweiß steht - in der näheren Umgebung ist Bubenheim....
 
@eifeler
so was von Unkenntnis!!! :mad: ! Die Dönerbude ist genau vor Kirche und Friedhof, die gegenüber dem Kindergarten liegen :D . Spass beiseite, ist schon ein Stück von dir. Anreise für dich wäre über Frauenberg - Niederberg - Weiler in der Ebene - Sievernich. Ach ja, in Bubenheim gibt' s ein Maislabyrinth und so 'ne Art Erlebnisabenteuerspielplatz (von Frauwüllesheim Richtung Jakobwüllesheim ein Kilometer hinter dem Bahnübergang rechts :cool: ). So ist die Börde...

@pimkin
Dönerbude ist für mich gut planbar, da Anreisezeit exakt bekannt/kalkulierbar.

Ciao
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
@eifeler
so was von Unkenntnis!!! :mad: ! Die Dönerbude ist genau vor Kirche und Friedhof, die gegenüber dem Kindergarten liegen :D . Spass beiseite, ist schon ein Stück von dir. Anreise für dich wäre über Frauenberg - Niederberg - Weiler in der Ebene - Sievernich. Ach ja, in Bubenheim gibt' s ein Maislabyrinth und so 'ne Art Erlebnisabenteuerspielplatz (von Frauwüllesheim Richtung Jakobwüllesheim ein Kilometer hinter dem Bahnübergang rechts :cool: ). So ist die Börde...

@pimkin
Dönerbude ist für mich gut planbar, da Anreisezeit exakt bekannt/kalkulierbar.

Ciao
Bergmarder

Ja genau ! Für MIT Kinder perfekt. Diese "Spielelanddinger" sind ja in den letzten 2 Jahren aus dem Boden geschossen... Ich glaub' in Bubenheim die verdienen sich Dumm und dämmlich.....


Also abhängig von den üblichen Variablen wie Job und Wetter, steht bei mir eher Mittwoch nächste Woche für die letzte lockerere Runde vor den Alpen zur Verfügung. Heute war's bei uns sowas von wechselhaft....
Als ich mehr oder weniger meine Radklamotten rausgekramt hatte fing es wieder an zu pieseln....
 
pimkin schrieb:
Ja genau ! Für MIT Kinder perfekt. Diese "Spielelanddinger" sind ja in den letzten 2 Jahren aus dem Boden geschossen... Ich glaub' in Bubenheim die verdienen sich Dumm und dämmlich.....


Also abhängig von den üblichen Variablen wie Job und Wetter, steht bei mir eher Mittwoch nächste Woche für die letzte lockerere Runde vor den Alpen zur Verfügung. Heute war's bei uns sowas von wechselhaft....
Als ich mehr oder weniger meine Radklamotten rausgekramt hatte fing es wieder an zu pieseln....
Wetter soll nächste Woche gut sein. Laß uns also einen Termin für Mittwoch um 19:30 einstellen. Ok und wer machts?

Gruß
Bergmarder
 
So -- ich mach mich jetzt gleich auf die Socken:
Nideggen - Vossenack - Simmerrath - dann entweder Rurberg/Schmidt und zurück oder Richtung Gemünd und zurück über Heimbach Mariawald.
Sonnigen Tag noch....
:D


EDIT nach Ausfahrt:

So zurück - ich bin wieder....
Aus der gewünschten 100'er Runde ist jetzt leider nur 'ne 80'er geworden.
War aber durch den Umstand das ich schon früh unterwegs und entsprechend für "Früh-Morgens-Temperaturen" bekleidet, nachher bei dem schönen Wetter etwas gehandicapt.
Also war's nur ne 80'er Runde mit knapp 3:45 Std. Und Höhenmeter konnt' ich auch nett so richtig sammeln waren dann auch bloß 1200 Hm.
Strecke war:
Nideggen-Brück-Bergstein-Hürtgen-Vossenack-Simonskall-Rollersbroich-Simmerrath-Woffelsbach(Einruhr)-Steckenborn-Schmidt-Schwammenauel-Heimbach-Abenden-Nideggen- Und ab nach Hause....
Woffelsbach war ich schon lange nicht mehr, bin eigentlich immer oben in Richtung Vogelsang gedüst. Aber da werd ich mal einen Trainingssamstag hin verlegen und dann Woffelsbach (Einruhr) die Serpentinen Richtung Simmerrath hoch. Und zwar dann S.O.W.I.G -> So oft wie irgendwie geht... :D
 
Eifel Fräd eröffnet...
Bitte klicken ----> <---- auf das Logo!
 
Auf Wunsch des Erstellers habe ich das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten