• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer kommt aus thüringen und startet bei den neuseenclassics??

yorrick06

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
wer von euch komdt aus den schönen thüringen und startet bei der neuseenclassics 2008???
 
AW: wer komdt aus thüringen und starten bei neuseenclassics??

Mein Vater kommt auch aus Thüringen und hat auch immer Probleme mit der Verwendung von D, T und DT ! Leider fährt er kein Rennrad :aetsch:
 
AW: wer komdt aus thüringen und starten bei neuseenclassics??

Ich komm zwar nicht aus der Gegend, hab aber auch hin und wieder Probleme mit Orthographie und Interpunktion. :eek:
Aber ich würd da auch gern mal bei dem Jedermänner-Rennen mitfahren. Kennt jemand von Euch die große Strecke? Was muss man denn da für einen Schnitt fahren, damit man nicht vom Besenwagen gejagt wird?
 
AW: wer komdt aus thüringen und starten bei neuseenclassics??

Ich komm zwar nicht aus der Gegend, hab aber auch hin und wieder Probleme mit Orthographie und Interpunktion. :eek:
Aber ich würd da auch gern mal bei dem Jedermänner-Rennen mitfahren. Kennt jemand von Euch die große Strecke? Was muss man denn da für einen Schnitt fahren, damit man nicht vom Besenwagen gejagt wird?

also ein freund von mir und vereinskolege alter ist 78 kamm auf der großen runde immer gut mit ner gruppe durschgekommen!!

die große strecke ist recht einfach keine großen berge darin 1 verflegungstelle also ich bin mit einen 35er schnit auch immer gut durschgekommen zwar nicht an der spitze aber ich mach das aus spass und zum traning!!

ist tolles rennen für jeden
 
AW: wer kommt aus thüringen und startet bei den neuseenclassics??

Bei uns ist generell alles flach, da könnte man die Bergwertung an ner Autobahnbrücke austragen. Gibt nur einen kurzen Stich von viellei 300m länge aber dafür mit gut 8-10%. Die Spitze ist letztes Jahr mit nem 40er Schnitt gefahren. Die STraßen sind auch alle recht gut. Das einzigste was ist, sind nen paar Straßenbahnschienen die letztes Jahr nicht abgedeckt waren und sich da einige eingefädelt hatten.
 
Zurück
Oben Unten