• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt diese Veranstaltungen und kann mir Tipps geben??

Manfred2

Infos über Facebook "Festina Manfred"
Registriert
17 März 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
Habe vom 26 Mai bis 9 Juni Urlaub und möchte in dieser Zeit auch Radmarathons fahren.
Bin mit dem Wohnmobil unterwegs , also sehr flexibel.
Ich hätte gerne eure Meinungen oder Tipps zu folgenden Veranstaltungen.

Donnerstag : 30.05. Neu - Ansbach (Hessen) 202 Km
oder Donnerstag : 30.05 Pirmasens (RLP) 223 Km

Sonntag: 01.06 Korbach (Hessen) 206 Km
oder Sonntag 01.06 Oberbexbach ( Saarland) 206 Km

Sonntag 09.06. Lupburg (Bay) 210 Km

Eine Entscheidungshilfe von euch wäre super...:daumen:

Infos auch unter
Facebook "Festina Manfred".:p:p:D
 
Ich fahre regelmäßig in Korbach,
kleiner feiner Marathon ohne extrem lange oder steile Anstiegen.
Sehr schöne sanft welige Landschaft.
Eine richtig gute Orga mit familiärem Touch.
Bei gutem Wetter sind auch genügend Menschen da, um kleinere Gruppen zu haben.
Hier gibt es bei Kontrollen das "Zusammenbleiben" von Gruppen, die sich gefunden haben, weil eben anders als bei den goßen Marathons (z.B. Bimbach), nicht immer sofort jemand kommt.

Grüße h20,

Ich bin auch wieder da!
 
Hallo Manfred,

Infos zum O'Bexbacher Marathon findest du hier...bitte die 24% Steigung in Falkenstein beachten ;-)

http://www.saarsportvereine.de/rv-blitz-oberbexbach/

wir werden auch dort mit ner größeren Gruppe starten - Infos schick ich dir dann via FB

lg Cody

PS: In Pirmasens sind wir sehr wahrscheinlich auch am Start kommen wie in O'Bexbach mit dem Rad dort hin.
 
In Bexbach sind laut Veranstalter Homepage erst 19 Leute angemeldet ;)

Egal, ich schaus mir trotzdem mal an...ist ja hier direkt um die Ecke.
 
Danke für euer bemühen, das Wetter ist ja mehr als bescheiden.
Ich liege im Bett mit Windpocken und das mit 55 + . Hätte also sowieso nicht fahren können.
Das Leben kann so grausam sein...
Grüße an euch und immer Kette rechts...
 
Zurück
Oben Unten