• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist am 28. August am Stilfser Joch am start?

Seit ihr am 28. August am Stilfser Joch?

  • Ja, klar!

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ja, klar nicht zum ersten Mal!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
M

makke14

Jetzt ist es endlich wieder so weit, das Stilfser Joch gehört für einen Tag uns Rennradlern und allen anderen Verrückten die dort freiwillig hochfahren (ohne motor). Würde mich über bisherige Erfahrungen freuen, bezüglich Auffahrt und vorallem der Abfahrt die sich vielleicht bei zu vielen etwas schwieriger gestalten könnte.
 
AW: Wer ist am 28. August am Stilfser Joch am start?

Bin das Stilfser Joch zwar schon unzählige Male mit dem Motorrad gefahren, aber diesen Sonntag auch das erste Mal mit dem Bike - allerdings bleibt das Rennrad daheim, diesmal ist das Mountainbike an der Reihe. Abfahren werden wir auch über den Umbrail und das Münstertal.
 
Zurück
Oben Unten