• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer führt in Bonn Heli-Coil

frabe

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Das Gewinde meiner Shimanokurbel ist schon mal mit einem Heli-Coil Einsatz geflickt worden. Jetzt hat sich dieser Einsatz gelockert und ist teilweise abgebrochen.

Weiss jemand wo bzw. bei wem man hier in Bonn solche Einsätze als Ersatzteil bekommt? Ich habe bereits diverse Fahrradläden und Industriebedarfsläden abtelefoniert aber bisher ohne Erfolg.

Danke
Frank
 
AW: Wer führt in Bonn Heli-Coil

Grundsätzlich würde ich in einem Schraubengroßhandel vor Ort nachfragen.
Die können dir sowas zumindest besorgen (z.B. von Böllhoff, Dormagen).
 
Zurück
Oben Unten