• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche RH Radon1 hatte vorher Orbea Gavia

Anzeige

Re: Welche RH Radon1 hatte vorher Orbea Gavia
AW: Welche RH Radon1 hatte vorher Orbea Gavia

Ich habe ein Radon und ein Cube ;-) Nur eben einmal Carbon (Radon RCS) und einmal Alu (Cube Agree).
Es stimmt wohl, dass Radon Rahmen eigentlich Cubes sind.
Wenn man unter www.radon-bikes.de bzw. unter www.cube-bikes.de die Geometriedaten vergleicht wird es auch deutlich.

Vom Rahmenrechner her ergab sich bei mit der Wert für einen 57er Rahmen.
Habe jetzt jeweils 58er genommen (aber vor Ort drauf gesessen!!!!) und es passt genau.
Ein 56er wäre auch gegangen aber ich hätte wohl einen längeren Vorbau gebraucht.

Das ist das was ich dazu sagen kann.
Gruß
JoMei
 
Zurück
Oben Unten