• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Also im Studio 2 Punkte max auf nem komischen Heimtrainer

und zu Hause anstatt ner Rolle ein Ergometer und volle Punktzahl :confused::confused::confused:

Was macht da den Unterschied und Sinn :confused::confused:

Da bin ich eher noch für den Vorschlag mit Eisschnellauf :p
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Wo steht, dass du auf dem Ergometer im Studio nur 2 Punkte bekommst?
Auf alles was mit Rad zu tun hat, bekommst du 1 Punkt pro 15 Min.

Im Fitnessstudio bekommst du nur 2 Punkte, wenn du z.B. Krafttraining machst.
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Und die stehen nicht im Garten sondern im Studio
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Und die stehen nicht im Garten sondern im Studio

wo ist den bitte der unterschied ob ich auf einem spinning rad im studio oder in irgendeinem keller trainiere? es können ja nicht alle eine rolle/spinning-rad oder ergometer zu hause haben.

das wäre ja wohl grob unfair!
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Wie gesagt: Das bezieht sich nicht auf Radfahren im Studio, ist ja logisch. Ergometer und Spinning sind Radeinheiten, egal wo.
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Hallo Zusammen!

Also ich glaube ja, dass die Verantwürtlichen hier im Forum unter "Studio" nicht unbedingt die Ergo`s und Spinningteile meinen sondern vor allem das andere Geraffel was in so einem Studio noch so rumsteht (Laufbänder, Stepper, Kraftprügel, div. Foltermaschinen, Anabol- und Testosterondrinks, etc., etc.....).Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn einer der Macher hierzu mal Stellung nimmt.

Zur Punktebewertung wüde ich vorschlagen, (im Sinne aller Triathleten), Laufen und Schwimmen mit dem Radeln gleich zu bewerten, sind ja schliesslich die drei Grundausdauersportarten auf die sich alles Andere ableiten lässt.

Zu Norberto noch kurz:

Wow, für einen Beamten - Chapeau !!
Du solltest Deine Kollegen etwas motivieren, dann wäre unser Staat ganz schön auf Zack!! Aber Hallo!!

Habe mir jetzt auch die Fotos und den Zeitungsartikel angeschaut, da wird doch schnell vieles einleuchtender und deutlicher.
Man sieht doch wieder, wie schnell man bereit ist vorschnell etwas zu beurteilen, wenn es einem nicht klar ist. Es ist auf jeden Fall gut, dass Du es so für alle transparent machst wie Du zu diesen enornmen Leistungen kommst.

So long Cubenutzer
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Zur Punktebewertung wüde ich vorschlagen, (im Sinne aller Triathleten), Laufen und Schwimmen mit dem Radeln gleich zu bewerten, sind ja schliesslich die drei Grundausdauersportarten auf die sich alles Andere ableiten lässt.

Noch die zwei andere Grundausdauersportarten vom Wintertriathlon dazu und wir haben denk ich die wichtigsten die für Radfahrer viel bringen dabei.
 
AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Hallo norberto,

das ist ja schon eine außergewöhnliche Karriere, du bist sozusagen schon auf dem Rad geboren. ;)
 
Zurück
Oben Unten